FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.

Wenn die Stimme in deinem Kopf deinen Körper einnimmt, kannst du nie wieder in die reale Welt zurückkehren.

Little Voice in Your Mind ist ein Monster, welches eigentlich nicht existent ist. Er ist eine selbsterschaffe Kreatur, die von Azazil Noir erschaffen und von ihr zum Leben erweckt wurde. Sie hat ihn in eine Mobianergestalt verwandelt, um ihn bei anderen Personen nicht auffälig wirken zu lassen, jedoch kann er sich jederzeit selbstständig in seine wahre Gestalt zurückverwandeln, was ihm viel lieber ist. Er ist seitdem der "Diener" von Azazil.

Persönlichkeit

Little Voice hat einen eher sadistischen und frechen Charakter. Er liebt es, wenn andere leiden und wenn er das Leben der anderen wegen ihn zerstören kann. Ihm ist der Schutz anderer relativ gleichgütig und würde nicht mal seinen engsten Freunden helfen, sondern nur der Person, die ihn erschaffen hat. Ebenso hat er eine gewisse Vorliebe für Kommentare, die kaum Sinn ergeben. Er hat kaum Respekt vor anderen Personen, auch vor denen, die oft älter erscheinen. Es ist ihm egal, dass er nett und anständig zu ihnen sein soll, da er meint, die haben es nicht verdient und würden sich damit nur hochspielen. Er ist meistens unruhig, er kann nicht still sitzen, man sollte ihn im Auge behalten, ansonsten ist er verschwunden und stellt Unheil an. Wenn er ein mal weg ist, ist es schwer in wieder zu finden, da er sich sehr flink fortbewegt und auch Gefallen an diesem Suchspiel findet. Er quält seine Mitmenschen sehr gerne, meistens indem er ihnen kleine Verletzungen hinzufügt oder den psychischen Weg geht. Er kann geringfügig nett sein und das auch nur, wenn er die Person als Verbündeten sieht. Seine nette Seite wirkt eher neutral und ironisch. Man kann Little Voice nur selten wütend machen, man muss dann schon seine Würde verletzen oder ihm widersetzen, wenn er nach etwas verlangt. Er lässt sich von seiner Wut beeinflussen und verschwendet enorme Kraft und Gedanken für diese Person, die ihn provoziert hat, es passiert oft, dass er sich in seine wahre Form verwandelt und die Person sofort umbringt.

Aussehen

Körperlich

Little Voice ist ein großer und dünner Igel, der eher orange-braunähnliches Fell hat. Er hat hellgrüne, bis zum Hals lange Haare, die leicht wellig nach unten fallen und braune Strähnen an den äußeren Haarsträhnen haben. Seine vorderen Haare fallen ihm stark über das Gesicht. Seine Augen sind rund und haben eine rote Färbung. Seine Hautfarbe ist beige.

Kleidung

Als Oberteil trägt er einen braunen Pullover mit langen Armen, die ein nicht definierbares, schwarzes Muster aufweist, am Bauch und am Rücken und einer Art weißen Verband um den Bauch. Seine Hose ist eine schwarze Jogginghose mit violetten Enden und er hat an dem linken Hosenbein einen weiteren, weißen Verband. Seine Schuhe sind Sneakers, die grün und violett sind.

Fähigkeiten

Kraft

Little Voice ist im Gegensatz zu seinem Aussehen sehr kräftig, es macht ihm keine Mühe Gegenstände mit viel Masse hochzuheben oder große Steine zu zerschmettern.

Teleportation

Das Teleportieren von einem Ort zum anderen ist für Little Voice kein Problem. Er verschwindet dann meistens in einer schwarzen Wolke und findet es spaßig so Leute zu ärgern, wenn er immer weg ist und hinter ihnen wieder auftaucht.

Ins Unterbewusstsein einschleichen

Seinen Namen "Little Voice in Your Mind" hat er sich nicht umsonst gegeben. Er kann zu jeder beliebigen Zeit, meistens bevorzugt er Nachts, sich in eine Art Geist verwandeln und so in das Unterbewusstsein einer Person hineindringen oder er spricht mit der Person in seinen Gedanken, was jedoch eine schwächere Wirkung hat. Danach spricht er mit einer unbekannten Stimme in das Unterbewusstsein der Person und gibt dieser Befehle und viele Albtraumszenarien, nicht selten auch Sätze mit sinnlosem Zusamenhang, damit die Person denkt, sie wäre wahnsinnig. Durch diese ganzen Stimmen verliert die Person den Verstand und hört letzendlich auf seine Stimmen. Meistens bringt er dadurch die Personen zum Selbstmord.

Albträume lesen

Little Voice kennt die schlimmsten Albträume von jeder Person, die er ein Mal im Leben gesehen hat, weswegen er aus seinem Vergnügen die Albträume in den Augen der Person real erscheinen lassen und somit die Person psychisch belasten kann.

Morden

Er kann außerdem bewusst und zielgerecht Personen auf der direkten Weise mit Gegenständen oder Waffen umbringen. Dabei benutzt er eine große Schere, mit denen er seine Opfer stückelweise zerschneidet und aufschlitzt oder er benutzt Verbände, mit denen er seine Opfer erdrosselt und danach mit Scheren an einer Wand kreuzigt.

Geschwindigkeit

Little Voice besitzt ebenfalls eine hohe Geschwindigkeit, er kann längere Strecken oder lange Aufgaben sehr schnell erreichen oder erledigen.

Geschicklichkeit

Wenn es um winzige Dinge oder schwere Aufgaben geht, kann Little Voice sie präzise und sauber erledigen, ohne, dass Nebenwirkungen entstehen.

Schnelle Reaktion

Little Voice besitzt ebenfalls schnelle Reaktionszeiten.

Akrobatik

Er ist sehr akrobatisch, Little Voice kann seinen Körper auch extrem abstrakt verbiegen.

Leichtathletik

Little Voice ist ebenfalls ein sehr guter Athlet, er kann sehr gut Gegenstände zielgenau und weit werfen, ebenso ausdauerreich rennen und hohe Kraft aufbauen.

Kampfsport

Little Voice kann viele Kampfsportarten, dazu zählt Taekwondo, Aikido, Karate, Judo, Boxen, Kung Fu und Kendo. Er wirkt dabei sehr konzentriert, aber auch leicht brutal mit den Techniken, da er oft übertreibt.

Waffenkenntnisse

Er kennt sich ebenfalls mit vielen Waffen ganz gut aus, jedoch nutzt er diese selten, da es ihm zu viel Aufwand wäre und man seiner Meinung nach als Mörder nicht dieses persönliche Gefühl hat, wenn man jemanden umbringt. Wenn es jedoch sein muss, nutzt er diese sehr genau und standhaft.

Schwächen

Freizeitbeschäftigungen

Beziehungen

Familie und Freunde

Azazil Noir

Little Voice mag Azazil sehr gerne, er findet ihre sadistische Art ziemlich interessant und er folgt ihr meistens. Dennoch schleicht er sich öfters von ihr weg, weswegen Azazil fast nichts anderes macht, außer Little Voice zu suchen. Sie behandeln sich gegenseitig nicht gerade nett, doch die beiden wissen, dass das nicht sehr ernst gemeint ist. Azazil ist die einzige Person, der Little Voice wirklich etwas bedeutet und die er wirklich versucht zu respektieren und zu schützen. Jedoch bevorzugt er es sie eher alleine bei ihren Plänen zu lassen.

Darkmare

Das Verhältnis zwischen Little Voice und Darkmare würde man als gute Freunde bezeichnen. Sie trainieren viel zusammen und verbringen gern Zeit miteinander, auch wenn es nur faulenzen ist. Little Voice ärgert und neckt Darkmare sehr gerne, weil er es genießt ihn in solchen unangenehmen Situationen zu sehen. Jedoch steht er immer zu Darkmare, egal was passiert. Beide gehen oft zusammen mit Kyoto nachts raus als Mörder-Trio.

Lightmare

Little Voice mag Lightmare gerne, er nennt sie oft zum Spaß "Sis", neckt sie ebenso gerne und mag es sie zu nerven. Er mag es sie ebenfalls wie ihren Bruder zu ärgern, worauf sie sich jedoch nicht einlässt und gerne mal kontert, was ihn oft sehr erstaunt, weswegen er sogar oft über sie lachen muss. Da er selbst weiß wie stark sie sein kann und welche Personen zu ihr stehen, ist er zu Lightmare am nettesten und würde sie auch nicht zuerst als Opfer nehmen würden.

Kyoto Tearless

Little Voice hat zwar ein schwächeres Verhältnis zu ihm als zu den anderen, jedoch stört es ihn nicht sich mit ihm zu treffen, wobei es den Anschein hat, dass sie sich gegenüber kalt und ironisch verhalten. Dennoch liegt es Little Voice sehr Kyoto als Verbündeten zu haben, weil dieser nützlich für Little Voice sein könnte durch seine Fähigkeiten.

Themesong

Come Out And Play-Music Box03:29

Come Out And Play-Music Box

Zitate

Hehehe...hast du Angst, dass deine Albträume Realität werden?

Kyahaha, du musst wirklich mal sehen, wie erbärmlich du gerade aussiehst!

Es ist wirklich schön, dass du dir Gedanken um deine Zukunft machst...Sie wird aber leider schlecht für dich aussehen.

Du hast ein Geheimnis, nicht wahr? Keine Angst, außer mir und meinen Freunden in deinem Unterbewusstsein, wird keiner etwas erfahren.

Trivia

  • Little Voice liebt Musikboxen über alles und sammelt diese sehr gerne.
  • Er lächelt ziemlich oft, was sein "Unschulds-Lächeln" darstellen soll.
  • Wenn er Mädchen provozieren will, macht er gerne perverse Bemerkungen.
  • Seinen Namen hat er sich selbst gegeben, davor hatte er von Azazil Noir einen anderen Namen bekommen, den sonst niemand kennt.
  • Die Bedeutung von dem Muster auf seinem Pullover ist unbekannt, obwohl manchmal angedeutet wurde, es gäbe eins.
  • Er liebt bittere Sachen und isst auch nur sowas.
  • Er erlaubt nur engen Freunden, dass man ihn "Voicy" nennt. Er hat aber nichts dagegen, wenn ihn andere nur "Voice" nennen, sieht es aber als keine nette Geste gegenüber anderen.
  • Als Mensch wäre er 1,95 m groß.
  • Warum er Verbände an seinem Bauch und an seinem linken Bein umgebunden hat, ist ebenfalls unbekannt. Er benutzt diese wahrscheinlich, um seine Opfer zu erdrosseln.
  • Er führt meistens Selbstgespräche vor den Augen anderer Personen.

Weitere Informationen

  • Waffen: Scheren und Verbände
  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Scheren und Verbände
  • Persönliche Ziele: Leute wegen dem Spaß zu quälen
  • Krankheiten: nicht bekannt
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: ironisch, frech, aggressiv, desinteressiert, direkt
  • Gewohnheiten: Selbstgespräche
  • Ängste: nicht bekannt
  • Namensbedeutung: Kleine Stimme in deinem Verstand

Galerie

Nightmare Voice

Art

Verwandlung

Veränderungen

  • Aussehen
  • Fähigkeiten

Ausrichtung

Antagonist

Fähigkeiten

  • beschwören (+)
  • Heilung (+)
  • Kraft (stärker)
  • Albträume lesen (stärker)
  • morden (stärker)
  • Schnelle Reaktion (schneller)

Schwächen

unfähig was zu tun, wenn Azazil ihn zurückruft

Status

aktiv

Erscheint

  • jeder Zeit nach belieben
  • bei starker Wut

Verschwindet

  • beliebig
  • wenn Azazil ihn zurückruft
Wahrheiten sind immer schrecklich...denn ich bin doch der Beweis dafür, hihihi.

Nightmare Voice ist der Name von Little Voices wahrer Form. Diese Verwandlung kann er jederzeit durchführen, was er gerne macht, da es ihm einige Vorteile verschafft.

Persönlichkeit

Die Persönlichkeit als Nightmare Voice ändert sich kaum. Jedoch wirkt er angriffslustiger und gewaltbereiter. Wenn er schon in seiner Wut steckt, ist er sehr aufbrausend und nicht aufzuhalten.

Aussehen

​Körperlich

​Little Voice ändert sich von dem Körperbau und der Körpergröße nicht. Er hat jedoch andere Haare, die in einem Mittelscheitel spitz nach unten fallen, wie in seiner Mobianerform. Die Farbe ist ebenfalls identisch, jedoch ist der vordere Pony blutrot. Er bekommt sehr schmale Augen, die nur noch aus sehr kleinen, roten Pupillen bestehen. Um sein Gesicht ist ein dunkelrotes Band gewickelt, dieses kann man nicht abmachen. Seine Fellfarbe ändert sich zu dunkelbraun. Es fehlen bei ihm einige Körperteile und Haut, weswegen man die Knochen sehen kann.

Kleidung

Es scheint so, als würde Little Voice einen schwarzen Ganzkörperanzug tragen. Einige Stellen sind zerrissen, weswegen man die Knochen von ihm sehen kann, wie die Rippen, die Schienbeine oder die Unterarme. Er hat an vielen Körperteilen die weißen Bänder umgebunden. Außerdem trägt er vor seinem Mund unter den Bändern eine Art weißen Verband, welches man nicht abmachen kann.

Fähigkeiten

Beschwören

Nightmare Voice ist in der Lage verschiedene, übernatürliche Wesen selbst zu beschwören, sodass diese ihm helfen oder Gegner angreifen. Diese beschwörten Wesen können von der Stärke variieren, ebenso von der Spezies oder sonstiges.

Heilung

In der wahren Form heilt Little Voice schneller, weshalb Wunden nach sehr kurzer Zeit schon verheilen und ähnliche Verletzungen.

Kraft

Ebenso ist Little Voice als Nightmare Voice viel stärker und könnte sogar mit bloßer Hand Knochen oder ähnliche feste Materien durchbrechen.

Albträume lesen

Little Voices Art der Albtraum-Erscheinung ändert sich stark. Denn diese Albträume anderer Personen sind keine Halluzinationen mehr, sondern werden wirklich existieren.

Morden

Die Mordart bleibt als Nightmare Voice jedoch gleich, aber es sind diesmal zwei Scheren und die Wahrscheinlichkeit, dass er jemanden ermorden kann, ist viel höher.

Schnelle Reaktion

Es wird die meiste Zeit unmöglich sein ihn anzugreifen oder sonstiges, da er als Nightmare Voice unmenschliche Reaktionen besitzt.

Themesong

At the Mountains of Madness HP Lovecraft Orchestra and Choir Horror Music05:42

At the Mountains of Madness HP Lovecraft Orchestra and Choir Horror Music

Trivia

  • Es ist durch die Verbände um den Mundbereich nicht bekannt, ob da ein Mund ist oder gar etwas anderes.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki