FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Liza the Wolf ist eine 14-jährige Wölfin, die in Chaos City lebt und die Chaos High besucht, bis sie wegen Tina the Fox Selbstmord begann. Ihre allerbeste Freundin ist Valerie Fernandez und sie wurde von Damien the Fox wiederbelebt.

Persönlichkeit

Liza ist eine freundliche und schüchterne Person, genauso ist sie fürsorglich gegenüber ihren Freunden. Sie ist außerdem sehr verständnisvoll und tut alles damit alle anderen glücklich sind und ist freundlich, wenn auch etwas humorvoll. Dazu ist sie manchmal etwas naiv, jedoch auch intelligent und nimmt Hilflose in den Schutz. Dennoch kann sie mit Fehlern nicht umgehen und ist sehr sensibel. Sie begann Selbstmord als Tina ihr immer wieder Drohbriefe schrieb, sie beleidigte und sie sogar auch öfters verprügelte. Jedoch erzählte sie dies niemanden und schrieb sogar an Valerie einen Brief, das es ihr so Leid tat, sie auf so eine Weise in Stich gelassen zu haben und sie die Zeit mit ihr genossen hat, wurde aber nach späterer Zeit wurde sie von Damien the Fox wiederbelebt.

Aussehen

Liza ist ein schlankes Mädchen mit weißen Haaren und scharlachroten offenen Haaren. Ihr Pony hängt ihr immer übers Auge und sie besitzt strahlendgrüne Augen. Liza trägt ein schwarzes ärmelloses Oberteil mit Kragen und einen dunkelblauen Rock. Dazu hat sie weiße Handschuhe an dessen Handgelenken ein silberner Ring angebracht ist. Liza trägt weiße Strümpfe, die ihr über die Knie gehen und schwarze Stiefel.

Beziehungen

Valerie Fernandez

Liza mag Valerie wirklich sehr, für Liza ist sie wie eine große Schwester. Sie unternimmt gerne mit ihr und die beiden verstehen sich prima. Sie sieht Valerie manchmal als Vorbild an und findet ihre Fähigkeiten und Talente wirklich beeindruckend. Dazu steht sie immer auf Valeries Seite und will sie auch "beschützen". Liza kann Valerie alles anvertrauen, jedoch verschwieg sie ihr, dass Tina sie runterzog und sie immer mehr das Gefühl hatte, das ihre kleine Welt zusammenbricht. Trotzdem genießt sie die Zeit mit Valerie und ist glücklich, sie zu haben.

Trivia

  • Liza ist am rechten Auge blind.

Galerie