FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Lucia the Goat ist die Nanny vom Westopolis Waisenhaus und damit für die Waisenkinder verantwortlich.

Geschichte

Vorgeschichte

Über Lucias Vergangenheit ist nicht viel bekannt, sie trennte sich nach ihrem Abschluss aus unbekannten Gründen von ihrer Familie, um ein Waisenhaus zu führen, dass sie von ihrer damaligen Lieblingslehrerin geerbt hatte. Eines Tages wurde sie durch Flanders the Rat vergiftet, weswegen sie in Lebensgefahr schwebte, allerdings konnte sie durch Trevor the Snail gerettet werden.

Persönlichkeit

Lucia ist eine nette und freundliche Person, die sich sehr gut um Kinder kümmert. Sie nutzt ihre Freizeit immer dafür aus, um Kindern Spaß zu vermitteln. Auch ist sie eine sehr intelligente Ziege, die auch oft um die Ecke denkt, um an Lösungen zu kommen. Auch mag Lucia schlechte Flachwitze, solange sie nicht zu sehr abdriften. Sie möchte gerne selber ein Kind haben, war allerdings nie in der Lage, eins zu bekommen, da kein Mann mit ihr was zu tun haben wollte.

Lucia bringt den Kindern vieles bei, um die Kinder im Leben später weiterzubringen, ebenso prüft sie den Moralstand ihrer Waisenkinder und den Mobianern um sich rum, um zu wissen, mit wem sie es zu tun hat. Sie erzieht ihre Waisenkinder so, dass das Aussehen nicht zum Charakter eines Wesens beiträgt und man immer auf die inneren Werte hören sollte, da diese letztendlich zählen.

Lucia mag es allerdings überhaupt nicht, genervt zu werden, da Lucia ziemlich persönlich werden könnte, wenn man es mit dem Nerven übertreibt. Auch denkt Lucia sehr darüber nach, was sie sagen will und tut, damit sie es nicht später bereut.

Fähigkeiten

Lucia ist eine sehr intelligente Mobianerin, die auch einen sehr guten Nahkampf beherrscht. Auch besitzt Lucia durch ihre hohe Statur eine hohe Kraft in den Armen und Beinen, weswegen sie vieles tragen kann. Lucia beherrscht auch leichte Pyrokinese.

Verbindungen

Luisa the Goat

Lucia wurde von Luisa zufällig entdeckt, als sie einkaufen war. Luisa merkte schnell, wie abgeneigt Lucia zu ihr war, da Lucia keinen Kontakt zu ihrer Familie haben wollte, dennoch ließ sich Luisa nicht abschütteln. Sie stritten sich zwar im Waisenhaus, allerdings schlossen die beiden schnell Frieden. Heute respektieren sich beide zwar, allerdings glaubt Lucia, dass Luisa zu grob ist.

Trivia

  • Lucia wäre als Mensch 210 cm groß.
    • Lucia bekommt leichte Komplexe, wenn man sie auf ihre Größe anspricht, weswegen sie versucht, das runterzuspielen, z.B. wäre das nur "leicht überdurchschnittlich" oder "so groß bin ich auch nicht".
  • Lucia gehört zu den Mobianern, die bei einer Tür, wo "ziehen" drauf steht, erstmal drücken.
  • Lucia distanzierte sich aus einem unbekannten Grund von allen ihren Verwandten, nur Luisa the Goat schaffte es, Lucia ausfindig zu machen.

Galerie