FANDOM

Luciela (Lu-ci-ela ausgesprochen) war eine Halbdämonin aus dem Dream Universe, Jahr 1915. Ihre beste Freundin war Kiki the Cat. Luciela wurde in einem Hinterhalt getötet und war ihrer Zeit die Stärkste in ihrem Trupp. Etwa 100 Jahre später wurde sie wiedererweckt, hatte jedoch durch das traumatische Erlebnis von damals so starke psychische Schäden abbekommen, dass sie in ihre Dämonenform wechselte und ihre Menschlichkeit aufgab. Sie wurde in einem Zweikampf von Lina Snider getötet. Davor bat Luciela, dass Lina einen Teil ihres Fleisches verzerrte, damit ihr die Staubfresser Technick gelingt. Sie bat auch, dass Lina sich etwas Fleisch von ihr einsetzt, somit lebt Luciela in Lina weiter und hilft ihr im Kampf.

Persönlichkeit

Luciela war selbstbewusst und stolz, jedoch war sie eine schüchterne Einzelgängerin und errötete bei Komplimenten, diese sie von Uta bekommen hat. Luciela ist eher zurückhaltend und versteckte ihre wahren Kräfte, da ihr wahrer Kampfstil so hässlich und abscheulich war. Luciela war auch sehr verwundert, dass Uta ihr so viele Komplimente machte. Einmal war Uta plötzlich in der Nähe als Kiki Riot als letzte Überlebende ihres Trupps gegen Dämonen kämpfte und kurz vor ihrem Ende stand. Ohne Nachzudenken benutzte Luciela ihren hässlichen Kampftstil und rettete Kiki. Kiki bewunderte diese abscheuliche Technik trotzdem und folgte Luciela wie ein Hund. Beide wurden enge Freunde und Luciela schwor sich Kiki vor allen gefahren zu beschützen. Als Luciela von Kikis grausamen Tod erfuhr verlor sie alle Beherschung und war kurz davor in ihrem Trupp ein Massaker anzurichten. Was zeigt das sie einen starken Gerechtigkeitssinn hat. Durch den von Uta eingeführten Hinterhalt wurde Luciela grausam von ihren eigenen Kameradinnen erlegt. Als sie wieder zum leben erwacht wurde hatte sie kurzzeitig keine Erinnerungen mehr, doch als es dann passierte verlor sie ihre beherschung. Als sie Uta sah, diese selbst wiedererweckt wurde rastete sie aus was ihren Sinn für Gerechtigkeit zeigt. Sie tötete Uta in einem Kampf so grausam wie Kiki den Tod fand.

Geschichte

Zeit im Halbbluttrupp

Luciela war die stärkste ihrer Zeit im Halbblut Trupp ein Trupp aus Soldaten, die zu Halbdämonen gemacht wurden, nur um eine bessere Chance gegen Dämonen zu haben, jedoch können sie sich auch in Dämonen verwandeln welche riesig stark sind. Luciela hatte eine hässliche Spezialatacke, welche sie schwor nie vor Zeugen anzuwenden. Luciela hörte eines Tages wie Kiki Riot in Gefahr war und rettete diese. Kiki bewunderte Luciela und beide wurden enge und beste Freunde. Uta diese Luciela bewunderte, und insgeheim nur ihren hohen Rang woltle beobachtete dies und schleimte sich bei Luciela ein. Uta und Kiki sollten gemeinsam einen Dämonen jagen, jedoch erfuhr Luciela das Kiki die Jagt nicht überlebt hatte und der Demon entkommen ist. Lucielas Herz bleib stehen vor Traurigkeit. Sie misstraute Uta, da diese trotz des hohen Ranges keinen kratzer abbekommen hatte und ihre Freundin in Einzelteile zerlegt wurde. Luciela fand das Exemplar erlegte es, weil es sehr schwach war. Jedoch erzählte er ihr das Uta ihm erlaubte Kiki als Spielzeug zu Missbrauchen. Er vergew*ltigte Kiki biss ihr stück für Stück die Glieder ab, quälte sie. Und selbst als nur noch ihr Kopf übrig war und sie schon von der Welt war benutzte er sie noch als Spielzeug. Uta lachte Luciela nur aus und sagte sie schritt nicht ein weil es sehr lustig war und der Dämon so viel spaß hatte. Daraufhin verlor Luciela die Nerven und schlug alles nieder. Uta verhönte sie und machte sie vor den anwesenden beiden Kameradinnen schlecht. Luciela war in einen Hinterhalt gezogen worden und sollte Eleminiert werden. Luciela konnte keiner Kameradin was antun obwhl sie allesammt mit ihren Schwertern auf Luciela einschlugen. Als Luciela am Boden voller schnittverletzungen stand lächelte Uta noch einmal verlegen und ließ sie grausam verbluten.

Wiedererweckung 1

Knapp 100 jahre fand man ihren Leichnahm und erweckte diesen zu neuem Leben mit der Hoffnung sie wäre eine gute Waffe, doch sie hatte psychische Schden abbekommen und man machte den Fehler auch Uta wiederzuerwecken weshalb Luciela Amok gelaufen ist und zu einem Dämon erwachte. Uta erwachte aus Langeweile und kämpte gegen Luciela. Luciela gewann und tötete sie genauso wie der Dämon Kiki tötete.

Kampf gegen Lina Snider

Lina erkannte Luciela aus den alten Geschichten und, da sie die geschichte von damals mehr oder weniger mitbekommen hat und kämpfte gegen sie, doch Luciela kämpfte in einer Menschlichen Form gegen Lina. Sie konnte Lina nicht richtig verletzten, und erwartete den Todesstos. Lina verweigerte ihn und sagte sie solle sich nicht beherschen weshalb Luciela auf ihrem Damaligen Soldaten niveu gegen Lina kämpfte. Lina erlernte damals ihren kampfstell und Luciela sagte das Lina der Sieger sein wird Lina verreichte ihr den Todesstos und sahdas lächeln von Luciela.

Zweites Erwecken

Lina versuchte alles mögliche um Luciela in ihrer Menschlichen FOrm zu erwecken was mit viel mühe klappte, jedoch ist beiden bewusst das sich luciela jederzeit durch Gefühle zum erwachen verleuten hat weshalb sie sich Sprengkapseln in den Körper setzen gelassen hat damit sie keine Gefahr wird.

Trivia

  • Luciela ist auf Cassandra, die Staubfresserin aus Claymore basiert.
  • Luciela beschloss von Anfang an von Lina Snider hingerichtet zu werden, jedoch wollte sie Lina noch etwas fördern (ohne das sie es merkt) und alle Leiden von Lina mit ins Grab nehmen.
  • Luciela wäre als Mensch 1,81 m groß gewesen.

Galerie