FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Hamstergott.

Luciela the Cat war die ehemalige Swort Clan Kriegerin Gruppe Claymore. Sie war die Gruppenführerin und insgesamt war sie auch die Stärkste, doch sie wollte noch stärker werden. Deshalb versuchte man ein Experiment mit Luciela, diese führte jedoch zu ihrem Erwachen weshalb man sie als die ehemelagige Nr. 01 Fehlgeschlagenes Experiment Luciela bezeichnet.

Aussehen

Swort Clan: Im Swort Clan hatte sie rote Haare und braunes Fell, ihre Haare waren gelockt und ihre Augen waren blau. 

Erwachte: Als Erwachte hat sie blaues Fell und wie alle anderen blonde Haare. Doch in ihrer normalen Form hat sie braune Haare und grüne Augen.

Früheres Leben

Luciela war einst ein junges Mädchen, das in einer glücklichen Familie lebte bis ihr Dorf von einem Agnata heimgesucht wurde. Sie sah selbst mit an wie ihre Familie gefressen wurde und vergaß diesen Anblick nie. Sie beschloss eine Hereba zu werden, auch wenn sie dann zur Hälfte Agneta sein wird und schwor alle auszurotten. Luciela erwies sich als ziemlich stark und wusste Bescheid, wenn sie zu viel Agneta Kraft (Dämonen Kraft) verwendet, wird sie selbst zu einem (genannt Deadman). Im Kampf gegen einen der stärksten Erwachten wurde sie von ihm schwer verletzt kämpfte aber trotzdem weiter was den erwachten sehr beeindruckte. Er kahm in seine ursprüngliche gestallt zurück und half ihr auf sie war zu scvhwach um sich zu wehren sie verliebte sich in ihn und beschloss ihn zu begleiten und erwachte deshalb freiwillig. Luciela gehört zu den stärksten Deadmans überhaubt, doch als Deadman gibt es einen Haken sie muss sich Gedärmen ernähren wie es auch agnatas tun was sie aber nicht mehr zu bedauern scheint. Sie tötet jeden der versucht ihr oder Isley wehzutun sie haust meistens in Verborgenheit.