FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Die Welt ist ungerecht, das stimmt. Aber das ist jeder von uns auch...Lucifer

Lucifer Swift ist ein 16-jähriger Igel, der ein Vampir ist. Er wohnt in Chaos City und geht auf die Chaos High, dennoch ist er obdachlos. Er war mal Kindersklave.

Persönlichkeit

Lucifer ist ruhiger und höflicher Junge. Er ist hilfsbereit, jedoch zeigt er sich meist zurückhaltend und desinteressiert. Genauso meint man er seie so schüchtern, da er sehr selten redet oder jemanden antwortet. Trotzdem trügt der Schein und auch Lucifer kann auf seiner Art ganz offen und freundlich sein , wenn man ihn lange genug kennt. Außerdem ist er sehr intelligent und ist einer, der Leute hasst die einen erniedrigen und fertig machen, was wohl mit seiner Vergangenheit zusammenhängt.

Aber auch Lucifer hat eine sadistische Seite, indem er sich an das Leiden anderer vergnügt, vor allem wenn er diesen Personen schadet. Dazu würde es ihn nicht mal interessieren wer diese Person ist, außer es ist jemand den er sehr gut kennt, also Freunde und Verbündete. Jedoch versucht Lucifer dies zu unterdrücken und beißt sich so jedes Mal ins Handgelenk was ihn unerklärlicherweise immer wieder beruhigt.

Fähigkeiten

Körperlich

Lucifer ist ein sportlicher und fitter Junge, genauso hat er ziemlich gute Reflexe und ist sehr akrobatisch.

Laufen/ Ausdauer

Lucifer ist ein schneller Läufer, der eine sehr hohe Geschwindigkeit aufbringen kann und hat dazu eine gute Ausdauer.

Dämonen beschwören

Lucifer kann seit seinem 12. Lebensjahr Dämonen beschwören. Dies ermöglichte ihm ein Buch, dessen Schrift und Absicht er erst lesen und studieren musste, um diese Fähigkeit zu erlangen. Diese Dämonen benutzt er als Waffe. Lucifer kann nicht nur die Dämonen beschwören, sondern auch wieder zurück in die Hölle schicken. Bei der Beschwörung leuchten seine Augen rötlich.

Teleportation

Die Teleportation hat Lucifer seit seiner Geburt und benutzt diese Fähigkeit gelegentlich, umso nutzt er sie mehr, wenn er im Kampf ist.

Telepathie

Lucifer bekam diese Fähigkeit von einem guten Freund aus der Kindheit übertragen, als dieser verstarb. Mit dieser Fahigkeit kann er nicht nur telepathisch reden, sondern auch die Gedanken anderer hören.

Beziehungen

Fluffy

Für Lucifer ist Fluffy wie ein kleiner Brurder. Er fühlt sich verantwortlich für ihn und ist gegenüber ihm sehr fürsorglich. Auch wenn er findet, dass er ein großes Fragenloch ist, findet er seine Art ziemlich niedlich. Lucifer würde Fluffy um jeden Preis beschützen, auch wenn er sein Leben opfern müsste.

Katrin the Cat

Als Katrin mit ihm Freundschaft schließen wollte, war er schon sehr verwundert, nahm sie jedoch an. Genauso war er ziemlich überrascht wie Katrin ihn gesund pflegte, als sie ihn verwundet auffand. Er mag Katrin und versteht sich gut mit ihr. Er würde sie ebenfalls wie Fluffy beschützen.

Zitate

Fasst sie NICHT an! Lasst sie oder ich schneide euch eure verdammte Kehle auf!Lucifer als Kind zu den Sklaventreibern

Shhh, ich bin da. Ich lasse sie nicht an euch ran. Das verspreche ich.Lucifer zu Timothy und Florian

Trivia

  • Im Alter von 5 Jahren wurde er dazu gezwungen die Haut seines linken Beines abzukratzen, da sie es ihm sonst abgeschnitten hätten.
  • Er liest gerne Romane. Seine Lieblings Genres sind Komödie, Mystery und Fantasy.
  • Er war Sklave als er noch ein Kind war.
  • Lucifer ist schwul.
  • Er wird auch manchmal "Lucy" genannt.
  • Fluffy erinnerte ihn an einen guten Freund, weswegen er mal weinte.
  • Lucifer wurde von seinen Eltern als Sklave verkauft.
  • Das Tatoo auf seiner rechten Brustseite wurde ihm damals auf brutaler und schmerzhafter Weise tätowiert.
  • Wenn man Lucifer etwas vorliest, schläft er nach kurzer Zeit ein.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki