FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Heyyo, mein Name ist LUIS und ich bin der hyperaktive Junge, den man im Schlaf einfach nur erwürgen will! Warte, was?Luis

Luis Jacobsen ist ein 16-jähriger Luchs aus der Zukunft und ist dort ein Soldat, der gegen Zombies kämpft. Dazu ist er der allerbeste Freund von Christian Angelino Adiego.

Persönlichkeit

Luis ist ein stets gut gelaunter und hilfsbereiter Junge. Dennoch erscheint er ziemlich energiegeladen zu sein und nimmt das meiste positiv, genauso ist er für jeden Spaß zu haben. Luis ist nebenbei humorvoll und ein richtiger Spaßvogel. Luis tut gerne seine Freunde aufmuntern und motiviert diese gerne, genauso sagt er ihnen ständig, das alles gut wird oder sie alles schaffen können. Auch wenn Luis einfach manchmal zu dumm für alles scheint, ist er ein intelligenter Junge und kennt sich sogar im ärztlichen Bereich sehr gut aus. Aber auch in Luis steckt ein manchmal ernster junger Mann drinnen, der ziemlich aggressiv werden kann, vor allem wenn man seine Freunde oder Kameraden verletzt. Luis ist genauso so sensibel und hängt an sehr vielen Dingen, wie z. B. an Christian, der immer für ihn da war und ihn sogar als Vorbild sieht. Außerdem ist Luis ein offener und ehrlicher Typ, mit dem man über Probleme reden kann und der vernünftig sein kann. Nebenbei nimmt er die in Schutz, die es am meisten benötigen und ist auch sehr fürsorglich. Luis schämt sich sehr oft, für sehr viele Dinge und kann nicht immer sehr gut mit Kritik umgehen.

Beziehungen

Christian Angelino Adiego

Für Luis ist ein Christian wie ein Brurder und gleichzeitig ein Vorbild. Luis hängt wirklich sehr an Christian und gibt echt alles, damit er auf ihn stolz ist. Außerdem gibt er sich Mühe, sich nicht in Gefahr zu bringen, damit Christian ihn jedes Mal den Hintern muss, weswegen er ihm noch was schuldig ist. Luis hilft auch Christian oft und ist stets an seiner Seite, egal was dieser tat. Luis würde es einfach nicht verkraften, wenn Christian sterben würde.

Zitate

Ich bin ein Luis mit ner Shotgun! XDLuis als er mal eine Shotgun in der Hand hielt

Ich liebe dich auch, Dude!zu Christian, als dieser meinte, das er ihn hassen würde

Trivia

  • Da sich kein anderer traute, musste er seinen infizierten Vater selbstständig töten, das gleiche gilt für seine Schwester. Luis kann es bis heute nicht verkraften.
  • Luis ist derjenige, der wirklich jeden seiner Kameraden aufmuntern kann.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki