FANDOM

Luka Blütenherz ist eine 16-jährige Hedgecat aus River Town. Luka ist auch die große Cousine der kleinen Leia Blütenherz. Sie arbeitet in einem japanischen Garten.

Persönlichkeit

Luka ist eine recht scheue, schüchterne aber gutmütige Person, welche meistens leise ist oder nichts sagt. Luka hat auch kaum Selbstvertrauen, weshalb sie sich oft unter ihren Haaren versteckt. Sie bekommt manchmal nur stotternd Wörter raus, weshalb viele es auch meiden mit ihr in ein Gespräch zu kommen. Luka pflegt die Japanischen Kirschblütenbäume, man kann sie auch oft an diesen antreffen. Luka ist auch schnell verletzt und beginnt schnell zu weinen Sie kann sich einfach nicht gegen andere wehren. Luka ist ein relativ großes Hedgecat Mädchen was unheimlich schlank und zierlich ist. Sie hat schneeweißes, in der Sonne strahlendes Fell. An ihren Armen ihrem Bach und ihrem Mundbereich sowohl in der Innenseite ihrer Ohren ist es Beige\Hautfarben. Ihr Pfirsichfarbenes Haar reicht ihr bis zur hüfte, am Kopf ist es etwas unordentlich gerichtet, fällt weiter aber in sanfte Wellen. Obwohl es da trotzdem noch unordentlich aussieht.

Aussehen

Allgemein

Luka ist eine große und dünne Hedgecat. Sie hat weißes Flauschiges Fell. Das Fell an ihren Armen, in ihren orhen und um ihren Mund ist Beige. Sie hat einen Flauschigen Schweif. Luka hat Pfirsichfarbiges Haar. Ihre Haare trägt sie besodners. Sie sind Teilweise als eine Art Französicher Zopf nach hinten geflochten. Jedoch nach etwa 3/4 Haar ist es Offen weshalb man die letzten strähnen frei hängen sieht.

Outfit 1

Luka trägt ein dunkelgraues Kleid was ihr Knapp übers Knie reicht und am Unterrock mehrere falten besitzt. Es hat ein "u" Form Decoleté. Die Ärmel sind kurz und sind an der Schulter wellenartig geschnitten. Ihr Kleid besitzt einen pinken Gürtel.

Verbindungen

Brian Glassfragment

Luka mag Brian sehr und sieht ihn auch als engsten Vertrauten an. Sie findet ihn lustig und einfach super süß wie er sich um die kleine Ricky kümmert. Luka findet insgeheim auch dass er sehr atraktiv aussieht und einfach der Traum jedes Mädchens ist.

Ricky Samura

Luka fidnet das kleien Mädchen einfach sowas von niedlich. Sie findet es so rührend wie Brian sich um sie kümmert. Luka selbst bekam da durch den anreiz sich auch um Ricky zu kümmern. Sie hat sie wirklich gerne.

Trivia

  • Man trifft sie oft im japanischen Garten an den Kirschblütenbäumen an, aber auch an ruhigen Seen und Flüssen.
  • Luka hat eine Nussallergie.
  • Luka liebt Pferde, man sieht sie oft reiten.

Galerie