FANDOM

Baaaaaaaaammmm.Pirro Spruch wenn er gewinnt

Lukas, genannt Pirro the Fox, ist ein zwischen 13 und 14-jähriger Fuchs, der eine sehr verrückte Persönlichkeit hat. Lukas hängt oft mit Älteren ab und bekommt von seinen Freunden nicht selten eins auf den Deckel. Er verliebt sich sehr schnell in schöne Mädchen, welche er dann meistens bespannt. Er bekommt mehr Schellen am Tag als manche im Jahr. Lukas wohnt in der Gerrit WG.

Persönlichkeit

Pirro ist sehr verrückt und aufgedreht, er denkt nur an Blödsinn und wie er Mist bauen kann, laut Julian. Ebenso denkt er ständig zweideutig und hat an jedem hübschen Mädchen Interesse. Pirro ist ein unheimlicher Perversling, weshalb er öfters eine geschellt bekommt. Pirro selbst steht sich seine Fehler nur selten ein. Er checkt auch vieles nicht, weshalb viele denken, er wäre dumm. Trotzdem ist er eigentlich sehr nett und spaßig. Man hat immer was mit ihm zu lachen. Er bleibt seinen Freunden auch stets treu und beschützt diese, wenn es von Nöten ist.

Aussehen

Allgemein

Lukas ist ein normalgroßer Fuchs mit schlankem Körperbau, durch sein ziemlich kindliches Aussehen wird Lukas oft viel jünger eingeschätzt als er eigentlich ist. Lukas hat braunes Fell, was nur in seinen Ohrinnenseiten, seinem Mundbereich, seinem Bauch und an seiner Schweifspize weiß ist. Seine Haare sind einen Ton dunkler und relativ lang. Sie sind auch oft unordentlich versträhnt. Pirro hat dunkelbraue Augen und ist kurzsichtig.

Kleidung

Lukas kleidet sich eher schlicht. Er trägt ein rotes, kurzärmeliges T-Shirt mit schwarzem Kragen und schwarzer Aufschrift "Pirro is Awsome ^o^", was "Pirro ist Genaial" bedeutet. Er trägt dazu eine blaue Jeans und schwarze Chucks.

Verbindungen

Cry the Hedgewolf

Pirro mag Cry sehr und sieht sie als gute Freundin an. Beide kennen sich schon eine gute Zeit lang und er weiß, dass er sich auf sie verlassen kann.

Julian the Hedgehog

Julian und Pirro kennen sich schon eine Ewigkeit etwa seit sie klein sind. Trotzdem sind sie bis Heute immer noch gut befreundet. Auch wenn Pirro von Gerrit und Julian als Sklave gehandelt wird, würde er ihnen immer treu bleiben.

Gerrit the Fox

Julian und Gerrit kennen sich nicht so lange, allerdings kann man schon sagend ass sie eine gute Freundschaft pflegen, etwa als ob sie sich lange Zeit kennen würden.

Ayeleen the Wolf

Pirro hat nicht wirklich viel mit ihr zu tun. Allerdings merkt sie ass sie und Gerrit an einander Interesse haben.

Irene the Hedgecat

Pirro mag die junge Britin und trinkt gerne Tee mit ihr. Er mag es auch sie ab und zu zu erschrecken.

Lena-Marie the Fox

Pirro mag lena nicht und kommt auch nicht mit ihr klar. Er fidnet es unvorstellbar wie sie Gerrits Schwester sein kann, da sie in seinen AUgen nur aggressiv ist.

Angelika the Cat

Pirro mag Angelika sehr. Er scheint sie mehr zu mögen als andere Mädchen und ebschützt diese auch wenn nöti, und so gut wie er kann. Er würde alles tun damit es ihr gut geht. Er bezeichnet sie manchmal als sein Eigentum. Ob er was für sie empfidet ist unklar.

Trivia

  • Pirro hat in sämtlichen Geschäften für Mädchenunterwäsche und Geschäfte, wo es welche gibt, Hausverbot.
  • Pirro ist als kleiner perverser Spanner bekannt.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki