FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Lunia Vanillaheart ist ein 14-jähriges Mädchen aus Gumi City und geht auf die Chaos High. Lunia ist eine Kreuzung aus Luchs und Wolf. Sie arbeitet zur Zeit im Cafe White Flower. Lunia hat als Haustier ein Eichhörnchen namens Chico.

Persönlichkeit

Lunia ist ein junges freundliches Mädchen, die auf ersten Moment ziemlich zurückhaltend ist, jedoch wird sie nach einiger Zeit wilder. Sie besitzt einen guten Sinn für Humor und ist ehrlich gegenüber Freunden. Sie ist hilfsbereit und erklärt sich bereit jeden zu helfen, auch Leuten die sich nicht so mag. Lunia wird selten aggressiv und ist ein manchmal etwas weinerisches Mädchen. Würde man ihren Freunden auf igrendeiner Weise wehtun würde sie komplett ausrasten und einen am liebsten einen totschlagen, jedoch hält sie sich noch so zurück das es nur dazu kommt das sie angreift und einem Schaden hinzufügt. Lunia liebt Tiere über alles und beschützt diese auch, genauso setzt sie sich auch für Jüngere und Schwächere ein.

Fähigkeiten

Lunia besitzt die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren. Dazu ist sie sehr gelenkig und akrobatisch und passt auch durch kleine und enge Räume. Sie weiß sich zu verteidigen und kann Ninjutsu.

Vergangenheit

Lunia wuchs die ersten fünf Jahre bei ihrer Mutter auf, da ihre Eltern aufgrund eines Streites getrennt lebten. Als Lunia einige Monate alt war behauptete ihr Vater, er hätte auch Recht drauf seine Tochter großzuziehen, jedoch erlaubte ihre Mutter dies nicht. Lunia ging in einer Großstadt in ein Kindergarten, hatte aber kaum Freunde, weswegen sie immer zuhause alleine war. Später starb ihre Mutter an Krebs und sie beschloss zu ihrem Vater zu ziehen. Als diese an der Tür anklopfte und er aufmachte, sagte Lunia sie sei seine Tochter, worauf er nur die Tür zuknallte und schrie:"Verzieh dich! Ich will dich nicht sehen!". Lunia war so traurig das sie weinend wegrannte. Sie schlief für einige Zeit in einer Gasse bis sie eines Tages von einer jungen Frau herzlich angenommen wurde. Sie ging auf die Schule, hatte jedoch auch dort wenig Glück Freunde zu finden. Mit 13 Jahren zog sie dann aus und fand ein eigenes Haus neben einem Schwimmbad und in der Nähe vom Wald wo sie einzog. Heute lebt sie glücklich mit ihrem Eichhörnchen Chico in dem Haus.

Trivia

  • Lunia hat das gute Talent zu Singen.
  • Lunia ist manchmal sehr anhänglich.
  • Manchmal, wenn man sie begrüßt, schaut sie sehr überrascht ,da selten mit ihr jemand redet.
  • Sie ist nicht sehr beliebt, der Grund ist unbekannt.
  • Die Kette die sie trägt hat sie von ihrer Mutter und sie ist ihr echt viel wert. Würde sie die verlieren, würde sie die Fassung verlieren.
  • Als Kind wurde sie einmal von der G.U.N. in ein Käfig gesperrt, da sie dachten das Lunia eine Gefahr darstellen würde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki