FANDOM

Lynn ist ein 15-jähriges Mädchen unbekannter Herkunft, welche damals von Ell gerettet wurde. Sie sieht diese als Mutterfigur an,

Persönlichkeit

Lynn ist ein nettes und offenes Mädchen, was alles andere ist als Schüchtern. Sie ist eher neugierig und ein wenig kindlich und verspielt. Lynn ist stets gut gelaunt und ziemlich höflich, leider ist Lynn auch Naiv. Weswegen sie sich nicht selten in Schwierigkeiten bringt.

Lynn ist sehr Taff und kann für ihr Alter viel einstecken und beweist immer wieder ihren Mut wenn sie sich für andere Einsetzt. Sie handelt oft voreilig und unüberlegt, da es ihr an Erfahrung fehlt, dennoch lässt sie sich nicht Bremsen wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat.

Lynn ist unter anderen sehr Stur und tritt selten von ihrer Meinung ab. Sie ist dennoch niemand den man nicht überzeugen kann. Sie sieht ihre Fehler im Nachhinein immer ein

Aussehen

Allgemein

Lynn ist ein mittelgroßes und schlankes Mädchen. Sie hat blasse Haut und Hellbraunes Haar was ihr bis zur Hüfte reicht. Lynn hat auch 2 Haarsträhnen extra angebunden. Sie besitzt türkise Augen.

Kleidung

lynn kleidet sich oftmals verscheiden, manchmal etwas Preppy in einer Schuluniform oder Asiatisch im Kimono, im Alltag meistens ziemlich Schlicht mit einem Tanktop und einem Rock.

Fähigkeiten

Kampfsport

Lynn ist eine exzellente Kämpferin, da es ihr schon früh beigebracht wurde. Lynn ist Meisterin im "Mugan Tenji".

Geschicklichkeit

Lynn ist ein schnelles und Geschicktes Mädchen, weshalb sie im Nahkampf sehr gut ist.

Verbidnungen

Ell

Lynn wurde einmal von Ell gerettet weshalb sie zu der Polizistin aufsieht und werden möchte wie sie. Sie versucht Ell des öfteren stolz zu machen und begiebt sich dafür nciht selten in Gefahr. Lynn hat Ell sehr lieb gewonnen und sieht sie als eine Art Mutterfigur, da sie selsbt keine Familie hat.

Conquering Storm (SSW Version)

Lynn mag CS sehr. Sie kuschelt gern mit dieser Bride, auch wenn diese ihr oftmals nur einen verwunderten Blick zuwirft. Sie mag CS wirklich gerne

Trivia

  • Lynn kann gut mit Kunais umgehen und hat immer welche dabei.
  • Sie war magersüchtig.
  • Lynns Lieblingssüßigkeit ist Zuckerwatte.
  • Lynn ist eine weltbeste Kampfsportlerin sie ist Weltmeisterin in "Mugen Tenji".
  • Lynn mag Katzen und Füchse.
  • Lynn mag keine Spinnen oder Fliegen.
  • Sie liest sehr gern Romane.