FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Lyon Greyfell ist ein 16-jähriger Igel, der ein Vampirmischling ist. Er ist eine Kreuzung aus Vampir und Zombie und geht auf die Nirvana Academy.

Persönlichkeit

Lyon ist ein recht stiller und fast schon stummer junger Mann, jedoch ist er ziemlich nett und hilfsbereit. Er zeigt sehr selten Emotionen und ist sehr neutral. Auch ist er sehr fürsorglich und ehrlich gegenüber Freunden. Gegenüber Feinden ist er ziemlich kaltherzig. Da er kaum redet, kommuniziert er mit Zeichensprache und Gesten.

Aussehen

Lyon ist ein weißhaariger Typ mit grauem Fell und dunkelblauer Haut. Lyon hat rote Augen, doch anstatt Pupillen hat er einen schwarzen Kreis drum und drunter noch leichte Augenringe. Lyon besitzt einen mageren und starken Körperbau. Er trägt manchmal eine orangene Brille und einen schwarzen Halsband. Lyon trägt meist die Nirvana Academy- Uniform, die aus einem weißen Hemd, einer roten Krawatte und einem schwarz- roten Uniform bestehen. Dazu trägt er noch braune Schuhe.

Fähigkeiten

Lyon besitzt die Schwertkampfkunst seit dem 6. Lebensjahr. Trotz das er "nur" ein Zombie ist, ist er ziemlich stark und auch gelenkig und akrobatisch. Lyon hat eine gute Ausdauer und ist auch sehr sportlich. Dazu kann sein Körper Wunden schnell verheilen lassen.

Zitate

Das Lächeln ist mir zu anstrengend...als Kind zu einer Frau

Trivia

  • Lyon ist wohl der letzte Vampir-Zombie mit dunkelblauer Haut seiner Art.
  • Er kommuniziert mit Zeichensprache und Gesten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki