FANDOM

Yey!!!Meist genutztes Wort

Amanda "Maddy" the Echidna ist ein Projekt von Dr. Cruel und wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Blanka von ihm erschaffen.

Persönlichkeit

Maddy ist durch und durch fröhlich und optimistisch, sie freut sich über alles und bekommt nicht viel mit, was um sie herum geschieht, jedoch gerät sie sehr schnell in Panik, wenn sie mal Gefahr erkennt. Durch ihr Mangel an Intelligenz reißen viele Leute Witze über sie, was sie mehr oder weniger mitbekommt. Viele sagen, dass man Maddy einfach lieben muss.

Aussehen

Allgemein

Maddy ist ein ziemlich großes, aber auch schlankes Mädchen. Sie hat gelbes Fell, was ihren gesamten Körper bedeckt, außer um ihren Mundbereich, dort ist ihr Fell beige. Ihre Kopfstacheln sind auch gelb, haben aber pinke Spitzen und sind nie offen getragen. Sie hat pinke Augen.

Kleidung

Maddy kleidet sich in einem mädchenhaften Style. Sie trägt ein weißes Spagetti-Trägertop mit pinken Mustern. Darauf einen passend pinken Rock. Darüber trägt sie eine weiß-graue Weste und pinke Ballerinas. Der Reifen um ihren Kopf erhält sie am Leben, das Entfernen des Reifens bedeutet ihren Tod.

Fähigkeiten

Blanka über Maddys Fähigkeiten: "Maddy ist ein hübsches Mädchen mit dem IQ eines Mehlbeutels, Kartoffel oder Erdnuss, jedoch hat sie sehr ausgeprägte Sinne und einen tollen Modegeschmack. Sie kann wunderschön malen und basteln, sie baut manche Erfindungen einfach so zusammen, wenn sie den Bauplan sieht...so dä---- beschränkt Maddy auch ist, ist sie im Gegensatz zu mir nicht nutzlos".

Verbindungen

Blanka the Echidna

Blanka ist die wichtigste Person in Maddys Leben. Sie reagiert oft eifersüchtig wenn jemand Blanka zu nahe kommt. Einige meinen das Maddy sogar ein wenig verliebt in Blanka ist, dies wird aber durch die starke zuneigung Maddys falsch interpretiert. Maddy wäre sehr eifersüchtig wenn Blanka einen Freund hätte.

Trivia

  • Ihre Intelligenz besitzt laut vielen höchstens 2/10, da sie sich meistens wirklich so anstellt, allerdings ist es in Wahrheit erschreckenderweise 11\10.
  • Maddy ist ein liebenswürdiges Mädchen, das viele zum Lachen bringt.
  • Wenn Maddy weint, ist sie schwer zu beruhigen, ebenso hat man das Gefühl sie beruhigen zu müssen.
  • Wie bei den anderen Projekten bedeutet es ihren Tod, wenn man ihren Ring abnimmt.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki