FANDOM

Mako the Hedgehog.png
Dieser Artikel gehört dem User Hamstergott.

Mako ist ein Igel, der auf die Fame High geht. Er ist mit Katea the Bat zusammen. Er ist einer der coolsten Jungs der Schule, jedoch ist er sehr arrogant und disst öffters Twisty the Hedgehog und hat eine Bande, die sich Bad Boy Gang nennt. Er ist der große Bruder von Redy the Hedgehog und Undine the Hedgehog.

Persönlichkeit

Mako ist sehr arrogant und spielt in einer Band, weshalb er der Schwarm vieler Mädchen ist. Er bringt laufend Mädchen zum Weinen oder vera*scht sie, die einzige Person, die er wirklich liebt, ist Katea the Bat.

Beziehungen

Katea the Bat: Katea ist die feste Freundin von Mako. Er liebt sie sehr und sie ihn auch, warscheinlich weil beide vor Arroganz und Hinterhältigkeit so sprühen.

Twisty the Hedgehog: Früher waren sie gut befreundet, doch als Mako arrogant wurde, hatte er kein Interesse mehr an ihr. Als er mit Katea zusammen gekommen ist, fing er an sie zu mobben und immer wieder aufs neue fertig zu machen.

Améé: Améé ist eine bekannte von Mako, damals waren sie enge Freunde. Heute zieht er sie nicht mal einem Staubkorn vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki