FANDOM

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.

Marcel Leonore ist ein 19-jähriger Igel, welcher eine Testperson im JBS ist. Ebenso ist er der Anführer der Freedom Chain. Marcel ist mit Mika McClary zusammen.

Persönlichkeit

Marcel ist eine sehr ruhige und freundliche Person. Er versucht stets zu Gutes tun, beispielsweise das JBS zu stürzen. Er motiviert andere zu kämpfen und sich nicht unterkriegen zu lassen. Marcel hat ein riesiges Verlangen nach Freiheit und Gerechtigkeit, weshalb ihn viele bewundern. Marcel ist auch sehr hilfsbereit.

Marcel ist auch, so wie er von Thomas bezeichnet, ist ein Frauenversteher. Marcel ist auch der Schwarm vieler Mädchen.

Aussehen

Allgemein

Marcel ist ein ziemlich hübscher junger Mann, groß, gut gebaut und muskulös. Sein weißes Fell schimmert oft im Mondlicht, das Fell an seinen Armen, seinem vorderem Oberkörper, seinem Mundbereich und seinen Ohreninnenseiten ist beige. Seine unordentlich tiefbraunen Haare verdecken ihm nicht selten das Gesicht, trotzdem kann man gut seine türkis-blauen Augen erkennen.

Kleidung

Marcel kleidet sich in einem schlichten und praktischen Style. Er trägt ein rotes Langarmshirt, was von einer schwarzen ärmellosen Jacke überdeckt wird. Seine blaue Jeans hat am linken Hosenbein sein "Scar" Logo. Er trägt schwarze Turnschuhe.

Geschichte

Leben vor dem Testlabor

Marcels Leben war nicht beneidenswert, denn er war unter ärmlichen Verhältnissen groß geworden. Ebenso verließ ihn seine Schwester und ließ ihn mit ihrer alkoholkranken Mutter zurück. Trotzdem war Marcel stets optimistisch und immer für Späße zu haben. Marcel war glücklich, wenn er an der frischen Luft war und liebte die Natur, es war wirklich selten, dass er nicht alleine spazieren oder ähnliches war.

Eines Tages züpfte seine Mutter ein Bündel voll Geld worauf Marcel nur verwundert schaute, doch sie sah ihn mit Tränen an und entschuldigte sich. Plötzlich erhielt er einen Schlag auf den Hinterkopf und ihm wurde schwarz vor Augen. Als er erwachte befand er sich im JBS, wo die Tester es von Anfang an schwer mit ihm hatten.

Fähigkeiten

Ausdauer

Marcel hat eine extrem hohe Ausdauer, weshalb er problemlos lange Strecken unter Anstrengung laufen kann.

Kraft

Marcel ist ein unheimlich starker junger Mann, welcher problemlos schwere Sachen heben kann. Ebenso zeigt sich seine Kraft im Kampf.

Schwächen

Psyche

Wenn man ihn mit dem Tod eines Freundes konfrontiert kann er schon mal austicken, allerdings nur wenn er diesen auch sieht oder weiß dass es ein JBS Mitarbeiter war.

Verbindungen

Marion Miracle

Marcel sieht Marion als enge Freundin an. Er mag sie trotz ihrer Launen sehr. Marcel die engste Freundschaft und behandelt sie wie einen "echten Bruder". Ihm fällt es allerdings nicht auf dass diese sich in ihn verliebt hat. Doch er erwidert die Gefühle nicht und wird es auch niemals tun.

Justin Solwetsch

Justin und Marcel sind wirklich eng befreundet. Justin ist für Marcel ein Vorbild und sein kaputter Körper und seine Emotionslosigkeit sind für ihn die größte Mutivation um das JBS zu stützen. Er würde nie zulassen dass jemand Justin ein Haar krümmt.

Thomas Tóro

Thomas ist ein enger Freund von Marcel. Er bewundert den Ehrgeiz und den Charakter von ihm einfach. Er findet es beeindruckend was Thomas alles akzeptiert. Er würde sich allerdings wünschen dass Marion und Er nciht mehr so oft streiten würden.

Mercedes Leonardo

Marcel war in Mercedes verliebt und umso geschockter als es hieß dass das schöne und Freundliche Mädchen die Gruppe verraten haben soll. Marcel sagt Marion und Tina immer sie sollen ruhig sein, da er es selbst nicht glaubt und hofft sie wiederzusehen. Allerdings ist seine Liebe für sie nun verblasst.

Tina Telleli

Marcel, der das wahre Wesen von Tina nicht kennt, mag sie sehr. Er findet dass sie eine sehr freundliche Person ist und vertraute ihr schon Sachen aus tiefster Vergangenheit an. Allerdings merkt man dass er sich seit dem "Mercedes Vorfall" stark von ihr distanziert hat.

Mika McClary

Das mit dem Namen Kyu kennengelernte Mädchen verdrehte ihm schnell den Kopf, allerdings begann er recht spät Mika wirklich zu lieben. Beide waren 5 Tage lang in einer Zelle eingesperrt und erfuhren so viel von einander. Dennoch dauerte es bis er wirkliche Gefühle für sie entwickelte, erst als Mika fast starb begriff er sie zu lieben.

Trivia

  • Wenn Marcel aggressiv wird, werden seine Pupillen ganz dünn oder sind manchmal garnicht zu sehen.
  • Bei Regen wird er immer ganz ruhig.
  • Er merkt nicht wenn sich andere in ihn verlieben.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki