FANDOM

Marek the Fox ist ein 19-jähriger Fuchs und der Sohn von Fabian the Fox und Tiara the Fox, der bald die Uni besuchen wird, um Gutes zu tun. Er ist ein sehr sportlicher Typ. 

Persönlichkeit

Marek ist ein netter und hilfsbereiter junger Mann, der viel Selbstbewusstsein und Geduld zeigt. Marek unterstützt oft die Schwächeren und Jüngeren und nimmt diese in Schutz. Marek verliert selten seine Geduld, doch wenn, hat das schwere Folgen, er kann sehr fest zuschlagen, was man sich bei seinen durchtrainierten Oberarmen denken kann. Er ist ein Ass in Sportarten wie Fußball, Handball, Volleyball (hauptsächlich Ballspiele), Gewichte heben und Schwimmen, er ist auch ein sehr akrobatischer junger Mann. Marek hat viel Humor und nimmt Beleidigungen und auch harten Spaß nicht ernst.

Verbindungen

Tiara the Fox

Marek liebt seine Mutter sehr, und sieht ihr unheimlich ähnlich. Marek würde nichts tun, was seine Mutter verletzen könnte. Er bringt ihr manchmal Blumen mit.

Fabian the Fox

Marek hat seinen Vater sehr gerne, man merkt, dass Marek auch viele Sachen von ihm hat, wie dass er gerne lesen tut. Er hat viel von ihm gelernt.

Cheza Mirror

Marek mag Cheza sehr und sieht sie als kleine Schwester an. Jeder, der Cheza weh tun will, legt sich mit Marek an.

Leif the Fox

Leif ist der beste Freund von Marek. Er mag ihn unheimlich gerne.

Saphira the Cat

Marek mag Saphira sehr, jedoch findet er, dass sie Leif manchmal zu hart oder zu unhart verkloppt.

Kyra Andersson

Marek und Kyra sind wie Geschwister. Marek hat Kyra wirklich sehr gerne, jedoch ist er nicht in sie verliebt, andersrum genauso.

Trivia

  • Er ist der Neffe von Simon the Fox.
  • Er sieht Alexej the Hedgehog und Alexandra "Sascha" Rich als Onkel und Tante an.
  • Marek ist der zweitbeste in seiner Klasse.
  • Er mag Pferde und Wildkatzen sehr, er reitet sehr gut.
  • Wenn Marek betrunken ist, hat er immer ein dummes Lächeln, was nach einiger Zeit gruselig erscheinen kann.
  • Marek ist ein Mädchenschwarm, weil sie besonders seine Augen lieben.
  • Er läuft manchmal einfach in seiner Basketball Uniform rum.

Galerie