FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Maria Wise ist eine 22-jährige Lüchsin aus Gumi City, jetzt wohnt sie aber in Chaos City und arbeitet in einer Tierklinik.

Persönlichkeit

Maria ist eine freundliche, wenn auch manchmal zurückhaltende junge Frau. Genauso ist humorvoll, jedoch auch ruhig und nett. Außerdem ist sie wirklich ehrlich, baut aber nicht sehr schnell Vertrauen auf und ist auch mal öfters ernst. Dazu lässt sie sich nicht immer leicht umstimmen, scheint aber auch gutmütig und fürsorglich sein und hilft nur da, wo sie kann. Maria ist sehr geduldig und lässt sich nicht alles gefallen, genauso ist es schwierig, sie aggressiv zu bekommen. Maria ist manchmal auch wirklich ängstlich, was sie meistens zu verstecken scheint.

Fähigkeiten

Körperlich

Maria ist eine gelenkige junge Frau und ist dazu noch akrobatisch, genauso wie sportlich begabt, jedoch fehlt es ihr an Kraft und sie muss sich Mühe geben, um einen kräftigen Schlag oder Tritt von sich zu geben.

Laufen/ Ausdauer

Maria ist eine gute Läuferin mit super Ausdauer und übertraf schon in der Schule ihre Mitschüler damit.

Ärztliche Kenntnisse

Maria hat exzellente ärztliche Kenntnisse und verwendet auch diese oft, um anderen zu helfen.

Aussehen

Allgemein

Maria ist eine blonde Lüchsin mit gelben Augen. Ihr Fell ist braun und ihre Augen sind groß und rund. Maria ist sehr mager und auch etwas zierlich.

Outfit

Maria trägt einen schwarzen Pullover und darüber ein rotes ärmerloses Oberteil mit Kragen, das ihr bis zu den Hüften reicht. Dazu trägt sie schwarze Leggings und lilane Stiefel mit einem grauen Absatz.

Themesong

Fairy Tail OST -Mavis Theme Fairy Glitter- Piano03:03

Fairy Tail OST -Mavis Theme Fairy Glitter- Piano

Marias Theme

Trivia

  • Maria verließ die Schule mit einem sehr guten Abschnitt.
  • Maria ist öfters alleine in der Tierklinik, vor allem abends und in der Nacht und kümmert sich dort um die Tiere.
  • Maria ist sehr schreckhaft.
  • Wenn Maria Angst hat, senken sich ihre Ohren leicht und spielt auch manchmal dann mit ihren Haaren.
  • Maria wurde von Tudor Woods misshandelt.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki