FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Hamstergott.

Maria ist ein Mädchen mit einer zweigespaltenen Persönlichkeit, weshalb sie geliebt und gefürchtet wird. Damals wurde mit panzerbrechender Munition auf sie geschossen, dabei bekam sie einen Streifschuss am Kopf, weshalb sie jetzt zwei Persönlichkeiten hat. Alicia und Alina sind diejenigen, die sich um Maria seit ihrer zweigespaltenen Persönlichkeit kümmern, sie wissen Bescheid, haben aber keine Angst vor der bösen Maria, da sie ihnen nicht einmal da wehtun würde.

Persönlichkeit\en

Maria war ein normales liebes und hilfsbereites Mädchen, doch als das Dorf indem sie lebte angegriffen wurde floh Maria bekam dennoch einen Streifschuss am Kopf ab

Gute

In ihrer (guten) Persönlichkeit, in der sie meistens auch drinnen ist, ist Maria lieb und süß sie versucht immer zu helfen und drückt sich nur mit niedlichen Kommentaren aus wie z. B. "Nipaa", "miii" usw. eins alle anderen Wörter die sie spricht sind die Namen der jenigen die sie lieb hat oder "Ja".

Böse

Sobald Maria ihr eigenes Blut sieht, sie stark verletzt wird (oder Alina, Alicia). Wechselt sie in ihre andere Persönlichkeit. Dort ist sie psychich Insabil und mordsüchtig, weshalb sie eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt. Sie selber realisiert dort nicht das es böse ist sie bringt starftäter und gemeine Leute um (wenn sie in der nähe sind) und unter umständen auch abndere. Die einzigen denen sie nie etwas antuhn würde sind Alicia, Alina und dem reste des Swort Clans.