FANDOM

Marie the Cat ist ein 16-17 Jahre altes Mädchen, was sich in eine Fee verwandeln kann. Sie ist eine Prinzessin von Solnae und wird eines Tages den Thron übernehmen, möchte momentan aber noch ihre Jugend mit Freunden genießen.

Persönlichkeit

Marie ist eine nette und aufgedrehte Person, welche so gut wie immer fröhlich ist. Sie achtet aber auch sehr auf ihr Aussehen und ist sehr verletzlich, wenn es darum geht. Trotzdem würde sie nie ihre Freunde im Stich lassen. Marie liebt das Shoppen und liebt es Outfits für ihre Freude zusammenzustellen. Marie ist auch sehr abenteuerlustig und ist immer passend angezogen. Trotzdem ist sie nicht eitel oder arrogant.

Aussehen

Allgemein

Marie ist eine große und schlanke Katze, welche hellblondes Fell besitzt und hellblondes Haar, was ihr fast bis zur Hüfte geht. Ihr hängen zwei Strähnen herunter, welche eine orange-rote Färbung besitzen. Marie hat auch einen buschigen Schwanz.

Outfit1

Marie trägt viel verschiedene Alltagskleidung, eine der häufigsten ist ein türkises Tanktop mit der Aufschrift "Never can stop me" was "niemand kann mich stoppen" bedeutet. Als Hose trägt sie eine kurze graue Hotpants. Ihre Schuhe sind lange schwarze Stiefel, welche beide jeweils eine türkise Schleife besitzen. Marie trägt 2 silberne große Armreifen, ihr Rechter hat einen Mondstein und kann sich in ein Zepter verwandeln, was sie an jeden Ort, den sie kennt, hinteleportieren kann.

Fähigkeite

Normal

Mode

Marie hat ein wirklich großes Modebewusstsein und einen echt guten geschmack.  Sie liebt es Studnelang in Botiquen zu evrbringen und kommt niemals mit weniger als 2 vollen Tüten. Sie leibt es andere einzukleiden und kann aus wirklcih jedem Modeunfall was schönes machen.

Singen

Marie hat eine schöne Gesangsstimme, welche sie durch ihre beste Freundin Teresa entdeckt hat. Dennoch liebt sie es nur mit Freunden zu singen, da Musik ihrer Meinung nach Teresas Welt ist. Marie singt manchmal auf Verantaltungen, was aber von ihrer Laune abhängig ist.

Modeln

Marie hat unheimlcih gutes Modebewusstsein und keldiet sich auch so. Sie ist für den laufsteg oder für Fotos fast schon geboren. Sie post Perfekt und weiß immer wie sie sich geben soll. Sie leibt den Catwalk einfach. Marie Modelt jedoch nur für Mode Magazine.

Licht- und Schattenmagie

Marie kann einige Magie Arten auch ohne Transformation anwenden wie irhe Lciht und Schattenmagie, alleridngs ist sie nicht so stark wie in ihrer Feentransformation. Da sie eine Sonnen und Mondfee ist.

Als Fee

Fliegen

Marie hat als Fee Flügel weshalb sie in der Lage ist zu Fleigen. Dies kann sie relativ gut, solang sie neiamndem Transportieren muss, da sie da lei ht ins Wanken kommt.

Magie

Marie hat sehr starke Magie als Fee. Sie besitzt jeglcihe Magie welche im zusammenhang mit Mond und Sonne steht.

Heilung

Marie hat selsbt keine Heilkräfte, allerdings kann sie das weiterentwickeln von verletzungen, Vegriftungen und ähnlciehm mit ihrem Feenstaub stoppen.

Verbindungen

Königin Moonia

Marie liebt und bewundert ihre Mutter sehr für ihre Schönheit, Ihren Mut und ihre Kraft. Sie ist froh viel von ihr abbekommen zu haben. Allerdings leidet Marie richtig darunter sie so wenig zu sehen und weint deshalb oft, doch sie weiß ganz genau dass sie nur zum Mond schauen muss und sie weiß dass ihre Mutter bei ihr ist. Immer ist es allerdings kein Trost, da sie oft eine Mütterliche Umarmung braucht. Sie fühlt sich oft hin und hergerissen.

König Solaris

So sehr Marie ihre Mutter auch liebt, ist sie trotzdem total das "Papa Kind". Ihr Vater ist einfach alles für sie. Auch wenn viele meinen Marie würde sich besser mit ihrer Mutter verstehen, da sie sich mit ihrem Vater oft streitet möchte sie ihn nicht alleine lassen. Sie fühlt sich hin und hergerissen.

Teresa the Lynx

Teresa scheint die engste von Maries Freundinnen zu sein. Sie sieht Teresa als eine der wenigen Vertrauenspersonen an. Sie mag es wenn Teresa singt und ist so auch immer gut drauf.

Leonie the Hedgehog

Marie hat Leonie wirklich sehr gerne, Obwohl sie so verschieden sind sind sie Eng befreundet. Während Maries Hobbys eher Shoppen sind sind Leonies die Technologie. Beide haben von den gegenseitigen Hobbys der anderen wenig Ahnung. Wissen sich aber immer wo sie einander helfen können.

Annika the Wolf

Marie hat Annika wirklich unheimlich gerne. Sie findet sie einfach nur schön und lieb. Sie mag es wenn Annika mit ihren Pflanzen beschäftigt ist.

Ace Shun Skellington

Marie fühlt sich zu Ace verbunden, da dieser vom ersten Treffen an nett und Freundlich war. Marie hat das Gefühl Ace alles anvertrauen zu können, da sie das Gefühl hat, Ace würde sie nicht im Stich lassen. Marie scheint sehr an Ace zu klammern und möchte nicht, dass jemand ihm schmerzen zufügt. Marie würde sich mit jedem anlegen der ihm wehtun möchte, egal wie stark der Gegner ist. Sie würde auch alles tun um ihn Glücklich zu machen.

Themensong

「 CCB 」Megurine Luka TRACK • German Fancover04:11

「 CCB 」Megurine Luka TRACK • German Fancover

Trivia

  • Die beiden Orange-Roten Strähnen hat sie seid der Geburt, da sie in der Familie liegen und dem Ersten Thronfolger vererbt werden.
  • Sie bemerkte es im Alter von 6 Jahren das sie sich in eine Fee verwandeln kann
  • Sie arbeitet in einer Botique
  • Sie ist als Fee und Prinzessin der Sonne und des Mondes bekannt
  • Maries Eltern sind getrennt
  • Marie sollte ursprünglich den Namen Luna oder Sunshine tragen, man stritt sich jedoch auch um die Reihenfolge des Doppelnamen der aus beiden entstehen sollte, jedoch meine das Zimmermädchen das "Marie" doch ein sehr schöner Name sei
  • Wenn es Marie schlecht geht shoppt sie oft alleine und still
  • Sie leidet heftig unter den Streitigkeiten ihrer Eltern, dass sie schon mehrfach drohte auf ein Internat zu wechseln
  • Da Marie Prinzessin, und somit Einwohnerin von Solnae ist kann sie nur gering ihnen Sonnen und Mondlicht überleben, weshalb ihr in z. B. Bergmienen nach einiger Zeit schwindeligund schlecht wird bis sie an den Folgen des Lichtentzugs sterben könnte.
  • Marie ist immun gegen Sonnenbrände.
  • Marie hat eine Stauballergie

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki