FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Das Einzige, was man muss, ist sterben. Darum lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!Marik

Marik Leighan ist ein 17-jähriger Fuchs aus Gumi City und ging auf die Turquoise High School. Jedoch verschwand er, was damit zutun hat, dass er in einem magischen Buch gefangen ist, von dem niemand weiß.

Persönlichkeit

Marik ist ein freundlicher und hilfsbereiter junger Mann. Er ist ziemlich sozial und konnte einem nicht ziemlich böse sein, egal was diese Person tat. Außerdem eilt er standig zur Hilfe und beschützt die Leute, die sich selbst nicht wehren können. Genauso ist er ziemlich intelligent und ist leicht zu motivieren, kann aber genauso andere gut motivieren. Marik hat außerdem einen guten Sinn für Humor und ist sehr optistmisch. Marik ist aber auch ehrlich. Er kann auch manchmal sehr ernst werden und bevorzugt Ruhe, wenn er sich konzentrieren muss. Genauso ist er öfters ein guter Streitschlichter, bekam aber auch oft was selbst ab. Marik glaubt, seitdem er im Buch eingefangen ist, an Fabelwesen und Mythen. Genauso glaubt er an Karma und ist friedlich.

Trivia

  • Marik hatte einmal eine Blinddarmentzündung und wurde deswegen 3 Mal hintereinander operiert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki