FANDOM

Egal wie viele Schmerzen du ertragen musst, solang die Sterne am Himmel strahlen, gibt es keinen Grund die Hoffnung aufzugeben.

Marion Miracle ist eine 17-jährige Testperson des JBS und stellvertretende Anführerin der Freedom Chain und unterstützt ihren besten Freund Marcel-Franz Leonore, in den sie heimlich verliebt ist, bei seinen Aktionen.

Persönlichkeit

Marion war damals als aggressive und brutale Testperson bekannt, wo jeder dem Tod geweit war, der ihr über dem Weg läuft. Jedoch änderte sich dieses, als sie auf Marcel traf. Marion war von Anfang an von seiner netten, ruhigen und zutraulichen Art, trotz, dass er die Warnungen von ihr kannte, verwundert.  Mit der Zeit wurde sie eine sehr freundliche Person, die gegen Feinden und den JBS Mitarbeitern, dennoch äußerst aggressiv ist. Marion ist auch eher eine Optimistin, die anderen Hoffnung gibt und immer das Positive sieht. Nebenbei scheint sie sich eher um das Wohl anderer zu sorgen, als um ihr eigenes. Sie muss oft an ihre Zeit als Piratin zurückdenken und vermisst das Meer sehr. Jedoch will sie, nach dem eines Tages geplanten Ausbruch nicht weiter Piratin, sondern auf einem richtigen Schiff Kapitäni sein und anderen Leuten die Schönheit des Meeres und der von ihr besichtigten Inseln zeigen.

Allerdings hat auch Marion ihre Schattenseiten. Sie kann auch egoistisch sein und Sachen für sich beanspruchen. Denn Marion ist in Marcel verliebt, was für jedes Mädchen, das diese Gefühle teilt, schlecht sein kann. Dennoch behält sie ihren Verstand und würde eine Nebenbulerin niemals wirklich verletzen, außer wenn sie provoziert.

Marion denkt oft nicht über ihr Handeln nach, weswegen sie schon oft Dinge getan hat, diese sie im Nachhinein bereut hat. Dennoch ist Marion sehr nachtragend und vergisst nie etwas.

Verbindungen

Marcel-Franz Leonore

Marion war total überrascht, als Marcel sich bemühte, trotz Warnungen sich mit ihr anzufreunden. Nach einiger Zeit ließ sie es zu und beide wurden sehr eng. Marion hat sich mittlerweile stark in ihn verliebt und versteht einfach nicht, warum er es nicht erwidert, sondern noch an Mercedes hängt.

Tina Telleli

Tina ist Marions allerbeste Freundin. Sie glaubt Tina wirklich alles, was diese sagt. Leider weiß Marion nichts von Tinas wahrem Gesicht.

Mercedes Leonardo

Merces war Marion schon immer ein Dorn im Auge, da sie und Marcel sich länger kennen und es offensichtlich war, dass beide Gefühle für einander haben. Weshalb es wohl kein Wunder war, warum Marion Tina ohne zu zögern glaubte, als diese behauptete, Mercedes hätte die Gruppe verraten. Trotzdem hat Marion jeden Tag Schuldgefühle und Albträume, weshalb Marion kaum noch schläft.

Thomas Tóro

Marion kann Thomas überhaupt nicht leiden. Er ist für sie wie ein lästiger Ausschlag. Vom ersten Augenblick an konnten sie nicht mit einander klarkommen. Zu echtem Hass wurde das erst, seit dem Mercedes Vorfall.

Justin Solwetsch

Justin und Marion kommen nicht so gut miteinander klar, haben dennoch ein neutrales Verhältnis. Sie könnte Justin manchmal eine klatschen, denn sie hat das Gefühl, dass Justin gegen eine Bindung zwischen Marion und Marcel ist.

Trivia

  • Marion träumt jeden Tag wie sie Menschen das Meer zeigt.
  • marion ist für die größten Mitarbeiter Todeszahlen des JBS verantwortlich.
  • Marion trägt weiterhin Kleidung des Piratenstyle.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki