FANDOM

Markus "Guitar" the Cat ist ein 16-jähriger Kater und ein Mitglied der Soul Hunters, eine Band, die von Hedda the Lemure gegründet wurde.

Persönlichkeit

Markus ist ein gechillter und lässiger Junge, welcher nahezu rebellisch ist. Er sich ungern was vorschreiben und ist dafür bekannt Polizisten in den Wahnsinn zu treiben, besonders da er nicht dumm ist, sondern sehr schlau, er schreibt nur Einsen ohne zu lernen oder aufzupassen, was daran liegt, dass sein Vater ein hoher Professor an einer Universität war und er diese Gene vererbte. Markus macht oft einen auf "Scheiß Egal". Jedoch hat er immer ein offenes Ohr.

Aussehen

Allgemein

Markus ist ein relativ großer und muskulöser junger Mann. Er hat am gesamten Körper weißes Fell. Seine Dunkelbraunen Haare sind an einigen Stellen etwas länger und reichen fast bis zur Schulter. Er hat blaue Augen.

Kleidung

Markus kleidet sich ziemlich lässig,. Er trägt ein hellblaues Shirt, welches eine Ärmellose schwarz-weiß gestreifte Weste drüber trägt. Dazu trägt er eine schwarze Hose und schwarze Chucks. Als Extra trägt er eine kette.

Verbindungen

Hedda the Lemure

Hedda scheint Markus echt wichtig zu sein, da beide sich schon unheimlich lange kennen und schon sehr lange befreundet sind. jedoch liebt er Hedda nicht er liebt sie nur wie eine kleine Schwester

Trivia

  • Markus Powerfächer sind Sport und Musik.
  • Markus mag Muffins.
  • In Geschichte schläft er oft ein.
  • Markus flog mal von der Schule weil er 2 Chemieunfälle verursachte, 1x wurde der Chemiesaal gesprengt und ein andermal mischte er was zusammen, weshalb ein Giftmüllkommando an die Schule kommen musste.

Galerie