FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Jeden Tag ist einer neuer Schritt, der näher zum Tod führt... Martin

Martin Tailor ist ein 16-jähriger Junge mit britischem Hintergrund. Er besucht dort die Turquoise High School. Martin ist ein Albino und eine Kreuzung aus Schneefuchs und Igel.

Persönlichkeit

Martin ist ein ruhiger, dennoch freundlicher junger Mann. Er ist im Grunde sehr verschlossen und redet nicht viel, genauso ist er ziemlich vorsichtig und versucht andere nicht zu verletzen, ob körperlich oder seelisch. Martin versucht ständig nett zu bleiben, kann aber auch ziemlich unangenehm sein und ist auch ernst. Dazu ist er sehr intelligent und baut nur sehr schwer Vertrauen auf. Manchmal wirkt Martin sehr schüchtern, kann aber auch ziemlich fürsorglich sein.

Anderseits ist Martin auch psychisch instabil, was mit der Ermordung seiner Familie zutun hatte und der Folter, die er durchstehen musste. Deswegen wird er manchmal ziemlich aggressiv und erfreut sich an das Leiden anderer Leute. Dennoch ist er dann ebenfalls leicht verletzlich und schwer aufhaltbar. Würde man ihm erzählen, was er in dieser Phase einem antat, wäre Martin fertig gewesen und würde sich tagelang selbst hassen.

Aussehen

Allgemein

Martin ist eine Kreuzung aus Igel und Schneefuchs und hat weißes weiches Fell und rote Augen. Genauso ist er ziemlich blass und unter seinen Augen sind gut Augenringe zu erkennen. Dazu hat er schulterlange weiße Haare, die noch dazu leicht bläulich glänzen. Er trägt eine weiße Jacke mit einer weichen Kapuze und die Enden sind jeweils schwarz. Außerdem trägt er darunter einen lila Pullover, der durch die Jacke und seinem dunkelblauen Schal verdeckt werden. Martin trägt eine dunkelbraune Hose und schwarze Stiefel mit einer olivgrünen Stiefelspitze, dazu noch die feste graue Sohle. Martins Fuchsschweif ist schön kuschelig und verläuft am Ende von einem hellen Blau, bis zu einer hellen grau.

Trivia

  • Martin ist ein Albino.
  • Er ist kein Fan von Süßigkeiten und isst diese total selten.
  • Martin ist eine Kreuzung aus Schneefuchs und Igel, jedoch sieht er aus wie ein richtiger Schneefuchs.
  • Martin wurde mal in einem Raum eingesperrt, indem es immer kälter wurde und er fast erfror, weswegen er Angst in der Kälte hat.
  • Martin kann nicht schwimmen.