FANDOM

Jeder hat seinen eigenen Nutzen.

Martina Luvina ist die Sekräterin von Alexander Helvias. Sie ist noch recht jung mit ihren 20 Jahren, sieht jedoch jünger aus. Sie versorgt das Team mit Kaffee und Gebäck und ist als "Engel" bekannt.

Persönlichkeit

Martina ist eine warmherzige, sanfte und gutmütige Person, welche immer das Wohl anderer über ihr eigenes stellt. Martina liebt es, wenn die anderen in ihrer Umgebung glücklich sind, was zeigt, was sie für ein großes Herz hat. Sie würde alles für ihre Kollegen tun.

Aussehen

Allgemein

Martina ist eine eher kleinere Frau, welche aber trotzdem schön schlank ist. Sie hat am gesamten Körper hellgelbes Fell, außer um ihren Mundbereich und ihren Ohrinnenseiten, wo es weiß ist. Ihre Luchsohr-Spitzen sind schwarz. Ihre Haare sind hellbraun und hüftlang, es sind zarte Löckchen. Martina hat schöne grüne Augen.

Kleidung

Martina kleidet sich sehr feminin, mit einem Hauch von mädchenhaften Style. Sie trägt ein trägerloses, rosanes Oberteil mit einer hellblauen Strickweste drüber, dazu einen weißen Marinerock. Ihre Kniestrümpfe sind hellblau. Sie trägt schwarze Ballerinas.

Verbindungen

Alexander Helvias

Martina mag ihren Chef sehr und sieht diese auch als Vertrauensperson an. Martina wurde damals von ihm nach einem Übergriff gerettet. Dieser schweißte die beiden zusammen, so dass sie Alexander eher als großen Bruder als ein Chef ansieht. Martina mag es, wenn er glücklich ist.

Gido Tailor

Gido und Martina kommen sehr gut miteinander aus, beide gehen sehr vertrauensvoll miteinander um. Sie mag seine ruhige Art und hat eine ihrer Muffinsorten LaGido genannt.

Isabella Satsuki

Martina mag Isabella sehr, sie bewundert diese oft für ihre selbstbewusste Art. Martina findet Isabella einfach nur cool und mutig und wünscht sich so sein zu können wie sie.

Hanna Diana Diamond

Auch wenn beide sich nicht lange kenne,n sind sie schon recht eng befreundet.

Alessandra Hearthing

Isabella hat das WIlde Mäche zwar schon Recht gerne, jedoch zeiht die neugierige und sture Art der Azubi sehr an Martinas nerven. 

Christian Martens

Christian udn Martina stehen sich sehr nahe sie hat ihm gegenüber einen Richtigen Schwesterkomplex, da beide ohne irh hnen wirlcih Geschwister sind. Sie räumt Christians WOhnung auf bügelt seine Wäsche und unterstützt ihn bei allem was er tut. Im Gegenzug ebschützt er sie immer.

Elizabeth Kikitatse

Elizabeth und Martina sind schon seid langen gute Freundinnen. Elizabeth nimmt Martina immer in Schutz. Bei Elizabeth fühlt sich Martina selbstbewusster.

Dien

Dien ist Martinas Kindheitsfreund, sie kann ihm alles anvertrauen und wohnt sogar bei ihm. Martina ist auch ein wenig verliebt in Dien, sagt es aber nicht aus Angst, er erwidert ihre Gefühle nicht.

Trivia

  • Martina kann nicht gut zeichnen.
  • Da sie sich oft Nächte um die Ohren schlägt um zu arbeiten hat sie manchmal Augenringe.
  • Sie wurde mal überfallen und war beinahe Opfer einer Vergew*ltigung.
  • Martina ist elicht erschreckbar, wenn amn dies tut kann es sein das ihr Verhalten des restlichen Tages, zurückgezogen und verstört ist. In den schlimmsten Fällen wird sie unmächtig oder kann sogar einen Herzinfakt erleiden.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki