FANDOM

Mathias the Hedgehog ist ein 15-jähriger Mörder, der seine ganze Familie brutal ermordete. Er ist ein enger Freund von Victoria the Cat

Persönlichkeit

Mathias ist ruhig und ihm ist vieles egal. Er hat immer einen sehr verträumten Eindruck. Jedoch kann Mathias sehr aggressiv werden, wenn man Vicky was antun möchte. Er mordet nur nach Muster und ist entweder gnadenlos, kalt oder verrückt.

Vergangenheit

Mathias' Eltern erwarteten Zwillinge, es hieße, dass es 2 Mädchen sind. Ihr größter Traum wurde wahr. Jedoch kam heraus, dass es doch ein Junge war, weshalb seine Eltern nicht sehr erfreut waren. Seine Zwillingsschwester starb bei der Geburt, weshalb seine Mutter sich das Leben nehmen wollte. Doch sein Vater hatte die Idee Mathias in ein Mädchen zu verwandeln, weshalb er schon früh als Kind nur Mädchensachen tragen durfte und zu seinem pädophilen Onkel und dessen schwulen Sohn musste, damit er sich daran gewöhnt weiblich zu sein. Doch es kratze an Mathias Psyche und es passierte. Als sein Onkel ihn wieder missbrauchen wollte, nahm er eine Schere und bohrte sie in sein Auge, er zog es raus und machte es mit dem anderen genauso. Er warf seinen halb verbluteten Onkel in einen Wald, wo er ihn in eine Grube warf und Salz über ihn streute, so lange bis er austrocknete. Sein Cousin wurde in die Waschmaschine gequetscht mit spitzen Gegenständen und die Waschmaschine lief mit 158° heißem Wasser, was ein qualvoller Tod war. Seiner Mutter zog er Fingernagel für Fingernagel, Zahn für Zahn, trennte ihre Glieder ab und warf sie Parasiten (Maden, Würmern und andere Tiere) zu, diese die fraßen. Den Kopf seines Vaters steckte er bei lebendigen Leibe in den Mixer.

Trivia

  • Mathias kann leicht bekleidete Weibchen nicht anschauen.
  • Er bekommt Gänsehaut, wenn man von Mädchenkram redet.
  • Er mag aufgrund seiner Vergangenheit schwule Leute nicht, was jedoch nicht auf jeden Schwulen bezogen ist. Lesben mag er, da ihn seine lesbische Cousine aus den Fängen ihres Onkels befreite, was jedoch nicht auf jede Lesbe der Welt zutrifft.
  • Er kann Bücher verkehrt herum lesen.
  • Mathias kann problemlos mit dem Mund oder den Füßen schreiben.
  • Er hat einen eigenen Glauben.
  • Mathias geht nie ohne Salz irgendwo hin (um es seinen Opfern in die Wunden zu streuen).
  • Er stammt aus England ab und spricht perfekt Deutsch und Englisch.
  • Mathias mag Sachen mit großen Augen.
  • Es ist unbekannt, warum seine Iris schwarz ist.
  • Er wird von Vicky manchmal "Babyface" genannt.
  • Mathias kann unheimlich schnell und gut Kopfrechnen.
  • Mathias ist ein begabter Rückwärtssprecher.
  • Von weitem sieht es so aus, als hätte er eine rote Narbe im Gesicht, bei näherer Betrachtung merkt man, dass es nur Blut ist, was er nicht weggewischt hat.
  • Er wäre als Mensch 1,78 m groß.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki