FANDOM

Du bist mein ein und alle Viviane, das Beste was mir passiert ist und die wichtigste Person meines Lebens.

Maurice Florina war ein sehr reicher und erfolgreicher Mann und nebenbei der Vater von Viviane Florina. Er war mit Juliet the Fox verheiratet und hatte eine Stieftochter namens Ivana the Fox. Als seine Tochter nach 12 Jahren vor ihm stand, umarmte er diese, änderte das Testament, dass seine Frau und Stieftochter nichtmal einen Pflichtteil bekommen, dies tat er aber heimlich. Aus Eifersucht hat ihn Juliet vergiftet. Viviane nahm das Geld und gab es für ihre eigene Existenz (der Blumengarten), ein wunderschönes Grab für ihren Vater und für Waisenkinder aus.

Persönlichkeit

Maurice war ein sehr netter und fürsorglicher Mann, ihm lag sehr viel an seiner Tochter und er liebte Viviane mehr als alles andere. Sein letzter Satz bevor er starb war, dass es Viviane immer gut ergehen soll.

Verbindungen

Frauke "Biggy" the Fox

Frauke und Maurice hatten damals eine Affähre, trennten sich aber, jedoch entstand eine kleine Viviane aus ihnen.

Juliet the Fox

Maurice verliebte sich in die alleinstehende Mutter und heiratete sie. Als Viviane jedoch kam und er bemerkte wie schlecht sie behandelt wurde, wurde ihm klar, dass Juliet nur sein Geld liebt. Unbemerkt änderte er sein Testamet. Jedoch wurde er von ihr vergiftet

Ivana the Fox

Ivana war für Maurice nie wie eine richtige Tochter, wenn überhaupt wie ein Kind, auf das er manchmal aufpassen sollte. Er fand sie arrogant und wiederwertig, zeigte es aber nicht. Er wurde einmal aggressiv, als Ivana, Viviane anschrie, dass sie abhaunen soll, dass es ihre Geldquelle ist.

Trivia

  • Er starb einen grausamen Tod.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki