FANDOM

Maxi Rich ist ein 20-jähriger Fuchs, der in Gumi City lebt. Er ist unheimlich stark und relativ schlau. Im Gegensatz zu seiner Schwester zockt er nicht viel, er spielt lieber Gitarre oder Cello. Die meisten seiner Freunde sind weiblich, weshalb er diese auch oft beschützt. Er war mit Ariana the Chihuahua zusammen.

Persönlichkeit

Maxi hat eine liebenswerte und lustige Persönlichkeit, die auch mal sehr ernst werden kann. Er versucht alles um seine Schwester, Sascha oder Cry the Hedgewolf (die ihm das Leben rettete) zu beschützen. Er hat schon öfters auf Jordan eingeprügelt. Maxi würde einem Mädchen nie was tun.

Aussehen

Allgemein

Maxi ist ein ziemlich großer und muskulöser junger Mann. Er besitzt braunes Fell am gesamten Körper, außer um seinen Mundbereich herum und in seinen Ohreninnenseiten, wo es weiß ist. Maxi hat glattes, dunkelbraunes Haar und türkisblaue Augen.

Kleidung

Maxi kleidet sich eher lässig. Er trägt ein weißes T-Shirt und eine grüne Weste drüber. Dazu eine Bluejeans und rote Chucks.

Verbindungen

Horst the Neighbor

Maxi hat ein recht neutrales Verhältnis zu seinem Vater. Beide sehen sich selten.

Mathilda Lumima

Maxi hat seine Mutter echt gerne.

Alexandra "Sascha" Rich

Maxi liebt sein kleine Schwester.

Cry the Hedgewolf

Cry ist eien gute Freudin von Maxi.

Ariana the Chihuahua

Ariana war seine große Liebe.

Chantal the Chihuahua

Maxi kann Chantals Hass verstehen.

Liva the Fox

Max hasst Liva bis auf den Tod.

Trivia

  • Er hatte nur eine Beziehung, wo seine feste Freundin starb, da sie vom Zug überfahren wurde und er sie nicht retten konnte, weil er nicht stark und schnell genug war.
  • Er hat Angst wieder jemanden zu verlieren.
  • Er hat mehr weibliche als männliche Freunde.
  • Viele Mädchen stehen auf ihn.