FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Melina the Snowfox ist eine 19-jährige junge Frau, die, nachdem sie aus ihrem ursprünglichen Heimatsdorf geflüchtet ist, in einem kleinen Haus an einem See, der sich im Wald befindet und nicht sehr weit von Chaos City entfernt liegt, haust.

Persönlichkeit

Melina ist eine ziemlich freundliche Person und würde nie daran denken zu lügen, geschweige denn es tun. Sie lässt alles stehen und liegen, um einer Person so gut wie es geht zu helfen. Melina kann es nicht mit ansehen wenn es anderen schlecht geht, und kümmert sich fast jeden Tag um Obdachlose oder um alte Leute im Altersheim. Sie ist sehr einfühlsam und glaubt an das gute in jeder Person und meint das man erstmal den Grund einer Person wissen sollte, weshalb diese sich vieleicht gemein benimmt. Melina spricht in einem höhflichen Ton und ist sehr schwer auf 180 zu bringen. Sie scheut sich nicht davor sich die Hände schmutzig zu machen.

Fähigkeiten

Melina besitzt keine besonderen Fähigkeiten, jedoch kann sie gut kochen und ist handwerklich sehr geschickt ,was ihr ihr Papa beibrachte. Dieser belehrte sie auch der Fechtkunst, um sich verteidigen zu können, wenn es mal hart auf hart kommt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki