FANDOM

Melodine Mongoose ist die ältere Schwester von Song Mongoose und eine Opernsängerin, die oft Engelchen genannt wird. Sie hackt oftmals auf Song herum, liebt ihre Schwester trotzdem.

Persönlichkeit

Melodine ist freundlich, respektvoll und überaus höflich, allerdings nicht zu Song, weil Song in ihren Augen schmutzig ist. Was heißt, dass sie auch sehr eitel und oberflächlich ist. Trotzdem würde sie Song immer beschützen und ihr bei stehen, was zeigt, dass sie trotzdem ein gutes Herz hat. Melodine kann man als eingebildet und arrogant sehen, sie ist eine kleine Zicke und eine Drama Queen. Jedoch hat sie ein teilweise gutes Herz, was man aber erst finden muss. Dennoch ist sie meistens mega freundlich und hat viele Freunde.

Aussehen

Allgemein

Melodine ist ein schlankes und durchschnittlich großes Mädchen, jedoch ist sie größer als Song. Melodine hat sonnengelbes Fell am Körper, was in ihren Ohreninnenseiten und um ihren Mundbereich herum Beige ist. Sie hat langes türkises Haar und rote Augen.

Kleidung

Melodya kleidet sich in einem misch masch, von feminin und Mädchenhaft. Sie trägt eine weiße Bluse mit rosa Ärmeln. Sie trägt dazu einen rosa Rock und Rosa Schuhen. Dazu trägt sie weiße Overkneestrümpfe.

Verbidnungen

Song Mongoose

Obwohl sie sich oft für Song schämt und sie nieder macht, liebt Melodya Song sehr. Die Verbindung zwichen beiden ist manchmal etwas kompliziert zu erklären, da Melodya sie oft als "Schande" bezeichnet und das auch ernst nimmt, doch sobald jemand anderes Song schlecht behandelt, wird Melodya zur Furie und beschützt Song mit allem, was sie hat. Melodya würde Song auch nie im Stich lassen. Sie findet es Teilweise gut, dass Song so drauf ist, da sie dadurch besser darsteht, weshalb man daraus ziehen kann, dass Song die wichtigse Person für Melodya ist.

Trivia

  • Melodya ärgert Song sehr oft und gerne und meint es ernst, trotzdem unterstützt sie Song.
  • Sie wäre als Mensch 1,79 m groß.