FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Melody Tompkins ist eine 23-jährige Igelin aus Chaos City und besuchte mal die Chaos High. Sie arbeitet in einem Floristenladen.

Persönlichkeit

Melody ist eine nette, aber auch gutmütige junge Frau. Anfangs ist sie sehr schüchtern, wird später jedoch immer offener und sogar anhänglich. Genauso ist sie sehr hilfsbereit und hilft da, wo sie nur kann und nimmt sogar die in Schutz, die sich nicht wehren können und Jüngere. Melody ist aber auch sehr sensibel und könnte jeden Moment anfangen zu weinen, jedoch versucht sie, es zu unterdrücken und hat irgendwann einen Heulausbruch, indem sie es nicht zurückhalten kann und sie schwer zu beruhigen ist. Dazu ist sie auch humorvoll. Melody kann sich aber manchmal nur schwer durchsetzen, schafft es jedoch meistens. Außerdem hat sie das Gefühl nie jemanden verletzen zu dürfen und bereut es, falls sie dies tut. Melody ist aber meistens gut gelaunt und genießt ihr Leben eigentlich in vollen Zügen, genauso erweist sie sich manchmal als mutig und ist nicht so schreckhaft. Melody ist auch sehr intelligent und einfach zu jedem nett.

Fähigkeiten

Körperlich

Melody ist ein sportliches und gelenkiges Mädchen, ist jedoch etwas zierlich und manchmal schwächlich, was aber nicht heißt, dass sie sich nicht wehren kann.

Verteidigung/Ausweichen

Melody kann sich recht gut verteidigen und hat einige Kampftechniken von ihrem älteren Bruder erlernt, ist aber trotzdem besser in Ausweichen, als zuschlagen, da sie niemanden verletzen kann oder besser gesagt will.

Ärztliche Kenntnisse

Sie hat außerdem noch gute ärztliche Kenntnisse und nutzt dies auch oft.

Singen

Melody hat eine ausgezeichnete Gesangsstimme und sie singt unheimlich gerne, vor allem für Familie und Freunde, wenn sie denn welche hätte.

Zeichnen

Außerdem kann sie wirklich gut zeichnen, ob Cartoon oder realistisch, was sie von ihrem Erzieher erlernte. Sie tut dies ebenfalls ziemlich gerne.

Kochen

Melody kann das Kochen ihrer Tante und dem Unterricht in der Schule verdanken und kann dies auch ziemlich gut.

Sprachen

Sie kann viele Sprachen, so erlernte sie z. B. Lateinisch, Französisch und Russisch. Die englische Sprache erlente sie in der Schule.

Aussehen

Allgemein

Melody hat braune Haare mit blonden Strähnen, die ihr bis zu den Hüften reichen und cremefarbenes Fell. An ihren Armen und von der Oberweite bis zum Unterleib ist es jedoch hautfarben. Sie hat strahlende, große blaue Augen.

Outfit1

Melody trägt eine blaue Jeansjacke mit schwarzem Kragen und Ärmeln, die sie hochkrempelt hat. Darunter trägt sie ein weißes Oberteil, das ihr bis zu den Ellbogen reicht. Melody hat einen schwarzen Gürtel um und trägt dazu einen rosaroten Rock. Sie hat weiße Socken und rote Sneakers mit schwarzen Schnürsenkeln und grauen Sohlen. Nicht zu vergessen sind ihre weißen Handschuhe und das goldene Armband am rechten Handgelenk und das goldene und türkise Armband an ihrem linken Armband.

Outfit 2

Melody trägt ein pinkes Kleid mit einem lilanen Band um der Hüfte. Dazu hat sie ein hellgrünes Oberteil an und hat an den jeweiligen Handgelenken einen goldenen Ring. Um ihren Hals hat sie auch einer Art schwarzen Band. Sie trägt dazu noch Strümpfe, die etwas über die Knie gehen und am Ende rosa sind. Außerdem trägt sie dann lilane Schuhe mit einer grauen Sohle.

Vergangenheit

Melody wuchs seit ihrer Geburt in einem Kinderheim auf, wo sie immer alleine in einer Ecke saß und spielte, da die anderen Kinder nicht wirklich an ihr interessiert waren und sie eher lieber ärgerten. Deswegen konnte sie sich nicht anpassen und war auch in der Schule eine Außenseiterin, weswegen ihre Noten auch grad nicht die besten waren. Genauso war sie meistens in ihrem Zimmer und hörte Musik, sang oder zeichnete, laß aber auch sehr viel. Ab der 5. Klasse entschied Melody sich in der Schule zu bessern und lernte jeden Tag, bis zu ihrer Abschlussklasse, in der sie als einer der Besten abschnitt. Später begann sie bei einem Floristen eine Ausbildung und bekam sogar eine Stelle, in der sie jetzt arbeitet.

Zitate

Miau?wenn sie eine Antwort auf einer Frage nicht weiß

Trivia

  • Sie hat die Schule mit einem guten Abschnitt überstanden.
  • Melody arbeitet als Floristin in einem Laden.
  • Melody mag keine Horrorfilme.
  • Melody hat Angst vor Gewittern und ihre Augen leuchten dann immer bläulich.
  • Im Kinderheim war sie in ihrer Gruppe das einzige Mädchen.
  • Melody hat in der Dunkelheit richtig Angst, wenn sie alleine ist.
  • Melody kann den Polizeigriff.
  • Sie und ihr großer Bruder Sam werden oft als Zwillinge bezeichnet.
  • Melody trug vom 16. bis zum 19. Lebenalter eine Brille.
  • Bis auf Sam will keiner aus ihrer Familie was mit ihr zut un haben und wird grundlos gehasst.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki