FANDOM

Melo mongoose
Dieser Artikel gehört dem User Hamstergott.

Melodya, kurz Melo, ist die Tochter von Mina und Ash Mongoose. Sie kann sehr gut singen, tanzen und hat von ihrer Mutter die Supergeschwindigkeit geerbt, ihre kleine Schwester Nina Mongoose hat ähnliche Fähigkeiten. Sie ist in Nils the Hedgehog verknallt, der aber mit Fire the Cat zusammen ist, deshalb ist sie oft traurig. Sie wurde von ihrem Ex-Freund James Mongoose nur benutzt.

Persönlichkeit

Melodya ist sehr verletzlich und auch etwas anhänglich. Sie umarmt Nils sehr oft, auch wenn sie weiß, dass er mit Fire zusammen ist, deshalb ist sie oft sehr traurig. Als Melodya auf der Straße stand, kam Nils lächelnd zu ihr, sie umarmte ihn, da er ihr eine hellblaue Rose schenkte (als Dankeschön, da sie ihm geholfen hatte). Melodya küsste Nils, was Fire mit ansah. Nils stieß sie weg und war sauer, er lief Fire hinterher und küsste sie und erklärte ihr alles. Melodya blieb allein zurück und sie fing an zu weinen und es regnete. Sie lief ihm dann nach, aber er sagte, dass er sie nicht mehr sehen möchte, weshalb sie versuchte sich das Leben zu nehmen, aber sie wurde von ihrer besten Freundin Jessica Hedgehog abgehalten. Seit dem geht sie immer, wenn es regnet, alleine spazieren und weint dabei und wünscht sich, dass alles nie passiert wäre.