FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Mia Shadowknife ist eine 16-jährige Füchsin, welche in der Zukunft gegen Zombies kämpft.

Persönlichkeit

Mia wirkt im Kampf kalt, gnadenlos und aggressiv, doch sie ist das genaue Gegenteil davon, auch wenn sie immer etwas desintressiert schaut. Sie ist mitfühlend und verständnis voll, öfters mal ruhig, aber kann ihren Standpunkt klar machen, wenn dies nötig ist. Mia respektiert andere, so wie sie sind und geht generell mit fast allen Personen respekt voll um. Mia hat ein offenes Ohr und hilft jeden, der in der Klemme steckt und versucht immer ihr Bestes zu geben. Andererseits ist sie sehr vorsichtig und misstrauisch, aber albert auch sehr gerne herum um andere auf zumuntern. Sie hat keine Angst und schaut der Gefahr mitten ins Gesicht und Traurigkeit ist bei ihr ein Fremdwort.

Fähigkeiten

Mia ist in der Lage, jede Art von Waffen zu bedienen. Dies lernte sie von ihrem Vater, da dieser bei der Bundeswehr arbeitete und sie sich schon immer für Waffen interessiert hat. Dazu kann sie sich im Schatten lautlos bewegen, da sie die Fähigkeit besitzt ihre Füße mit dem Schatten zu "verschmeltzen".

Trivia

  • Sie hasst es zu schwimmen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki