FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Michael Leighan ist ein 15-jähriger Fuchs aus Gumi City und ist der jüngere Bruder von Marik Leighan. Er besucht die Emerald High mit seinen Freunden Naila und Karim. Genauso wohnt er mit den beiden in einer WG.

Persönlichkeit

Michael ist ein freundlicher und hilfsbereiter junger Mann, jedoch kann er auch ziemlich leicht aggressiv werden. Michael ist offen und ehrlich und stets für seine Freunde da. Dazu scheint er sehr fürsorglich zu sein und hilft nur da, wo er kann. Michael ist dazu noch selbstbewusst und nimmt die in Schutz, die sich nicht wehren können. Anderseits wird er ziemlich aggressiv, wenn man seine Freunde runterzieht oder sie auf irgendeiner Weise verletzt und scheut nicht davor zurück mal zuzuschlagen. Dennoch ist er aber auch sehr nett und intelligent. Michael scheint dazu auch ziemlich oft ernst zu sein und hat auch diese Tonlage und ist manchmal ziemlich verschlossen und bevorzugt Ruhe.

Beziehungen

Marik Leighan

Michael hat eine ziemlich enge Beziehung zu Marik, auch wenn diese total selten Kontakt hatten. Er scheint wirklich seinen Bruder zu mögen und würde alles dafür tun, um ihn glücklich zu machen und ihn zu finden. Nach seinem "angeblichen Tod" war Michael wochenlang in einem depressiven Zustand und konnte nicht fassen, das sein Bruder für immer weg war.

Naila the Lizard

Naila bedeutet für Michael ziemlich viel. Für ihn ist sie nicht nur eine Freundin, sondern auch eine kleine Schwester, um die er sich kümmern muss. Er findet sie nett und lustig, unternimmt gerne mit ihr was und half ihr sogar bei der Suche nach ihrem Bruder Api the Lizard mit Erfolg.

Karim Ahluwalia

Karim ist für Michael ebenfalls eine wichtige Person im Leben und er sieht ihn manchmal als Bruder an. Er mag seine freundliche Art und findet es in seiner Umgebung besonders angenehm. Trotzdem meint er, Karim sollte auch mal männlicher wirken und zuschlagen können, da Karim besonders schwächlich datseht und nicht will, das dieser in eine Prügelei mit rein gezogen wird. Dennoch findet auch Karim es gut, dass er sich so ruhig verhält und es mit jedem gut meint.

Trivia

  • Das Marik ganz plötzlich verschwand und man ihm sagte, er sei tot, macht ihn bis jetzt immer noch total fertig.
  • Er hat Ähnlichkeiten mit seinem Bruder, sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter her.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki