FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Mik Bail ist ein 17-jähriger Igel aus Emerald City, mit kalifornischen Wurzeln.

Persönlichkeit

Bei Mik fällt gleich auf, dass er übertrieben freundlich und höflich gesinnt ist. Er ist weder selbstsüchtig, noch arrogant, sondern liebevoll, fürsorglich und tolerant. Doch was bei ihm wohl am meisten herraussticht ist seine Bescheidenheit und aufopferne Art, welche aber auch durch seine Naivität öfters ausgenutzt wird, was Mik öfters nichtmal bemerkt. Mik zählt zu den Leuten, die versuchen immer alle zufrieden zu stellen und zu helfen, doch er versteht immmer noch nicht, dass man nicht immer alle zufrieden stellen kann. Mik ist sonst noch etwas zurückhaltend, aber offen und ehrlich im Umgang mit anderen. Ihm scheint sehr viel an seinen Mitmenschen zu liegen und würde diesen immer helfen und  ihnen sogar Sachen von sich selbst geben z. B. eine Jacke, Geld usw.. Genauso kann er ihnen nichts abschlagen. Sonst tritt Mik noch sehr schüchtern und offen auf, würde aber halt, wie oben schon gesagt, alles für jemanden tun und besitzt dafür auch sehr viel Ehrgeiz und Optimismus. Doch er ist ein eher sensibler junger Mann, welcher traurig werden kann, wenn er nicht allen helfen oder alle zufrieden stellen kann. Doch weinen tut er, wenn man sauer auf ihn ist oder er geschlagen wird. Mik tut sich schwer damit, anderen seine Meinung zu sagen, wenn diese eher negative Punkte beinhaltet. Unter anderem scheint er nicht sehr an sich selbst zu hängen und würde selbst dumme Sachen tun wie z. B., wenn es jemand verlangt, er soll sich selbst verletzen, würde er dies ohne zu zögern tun.

Trivia

  • Früher als Kind hat er nie "die Zähne auseinander bekommen", weswegen man ihm immer sehr genau zu hören musste.
  • Löwenbabys findet er einfach zum knuddeln süß.
  • Mik hat große Angst vor Zecken.
  • Er trägt und besitzt zum Großteil nur dunkelblaue Socken mit einem großen weißen Stern drauf.
  • In seiner Freizeit singt Mik öfters mal in einer Band mit dem Namen "One Minute".
  • Er spielt gerne Videospiele, vor allem Assassins Creed und Need for Speed.
  • Mik kann Jumpstyle tanzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki