FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.
Ich bin leider auch jemand, der bestimmen kann, ob du es verdient hast für Ewigkeiten Glück zu erhalten oder nur ein Mal in deinem Leben...und das leider ohne dich zu kennen. ^-^"

Miki Kou ist der Gott des Glücks, der bislang auf dem Planeten Florelia zu Besuch ist, um sich eine Auszeit von seinen Pflichten zu nehmen. Dabei hat er sich in eine mobianische Katze verwandelt, um nicht aufzufallen. Er wohnt zur Zeit im Schloss von Daniel Kimatsuri, welches in Hanashi steht und arbeitet freiwillig im Café Sheep.

Persönlichkeit

Miki ist eine frohe und liebe Person, die gerne Späße macht und bei vielen idiotischen Plänen von seinen Freunden mitmacht. Ihm ist es wichtig, da dadurch eine tiefere Verbindung zu ihnen entsteht und er es liebt, soziale Kontakte zu knüpfen. Deswegen besitzt Miki auch einen großen Sinn für Humor und Ironie und nimmt nicht alles immer sofort ernst. Er ist auch sehr freundlich und bescheiden, er mag es nicht, wenn man ihn besser als jemand anderes behandelt, wenn jemand rausbekommt, wer er wirklich ist und dadurch anders als andere ist. Für ihn ist es eher eine Qual, wenn man dies macht, ihm ist das richtig unangenehm, wenn er bevorzugt wird und andere in den Hintergrund gerückt werden, weil für ihn alle gleich sind und auf eine eigene Art und Weise besonders sind. Miki weist, wenn dies passieren sollte, denjenigen darauf hin, dass er das nicht möchte und die Person ihn wie jeden anderen behandeln sollte, woran erkennbar ist, dass er Probleme offen anspricht und seine Meinung frei äußert. Wird Einsicht gezeigt, erfüllt es ihn mit Freude und meint, er wäre ziemlich stolz auf denjenigen und man merkt stark, dass Miki viel lobt. Tritt das Gegenteil der Fall und seine Bitte wird ignoriert oder überhört, entfernt er sich schnell aus der Situation und wirkt etwas abweisend, weil es ihn stört, wenn andere nur ihren Kopf durchsetzen wollen. Er wird ziemlich enttäuscht und sagt es demjenigen auch direkt.

Jedoch ist Miki im Allgemeinen sehr aufgeweckt und lernt gerne neue Dinge kennen, es passiert nicht selten, dass er sich dadurch in Gefahr begibt, aus denen er auch immer hinauskommt. Es macht ihm aber nichts aus und er mag es generell, wenn man etwas gefährlicher lebt, da für ihn so das Leben spannender ist. Aber Miki findet dennoch, dass man es nicht übertreiben sollte, weil er nicht möchte, dass andere sich schwer verletzen oder sonstiges. Er macht sich danach große Sorgen um diese Personen und kümmert sich fürsorglich um diese, um sicher zu gehen, dass keine bleibenden Schäden entstanden sind. Doch obwohl Miki lebensfroh und hilfsbereit ist, ist er bei privaten Gesprächen von anderen oder Auseinandersetzungen zurückhaltend. Ihm ist es wichtig, dass sie es selbst klären können und findet, dass es ihn nicht wirklich interessiert. Eskaliert es jedoch, schreitet er sofort ein und wird wie eine Art Streitschlichter.

Es passiert selten, dass Miki eine traurige Erscheinung vorzeigt, genauso wenig erlebt man ihn wütend oder aufbrausend, weil er friedlich mit den Mobianern koexistieren möchte.

Aussehen

Körperlich

Miki ist recht groß und dünn gebaut. Seine Fellfarbe ist blond-gelb. Die Hautfarbe ist weiß, was man am Mundbereich, an den Ohren und an der Brust bemerkt. Mikis Augen sind groß und separat, sie haben eine hellblaue Färbung. Er hat schulterlange, orangene Haare mit vielen Strähnen, die gerade nach unten fallen. Die linken Vordersträhnen sind mit drei schwarz-grünen Haarklammern vom Gesicht nach hinten gesteckt. Sein Schweif ist an der Unterseite orange gefärbt, während es an der Oberseite blond-gelb ist. An der Spitze vom Schweif befindet sich ein hellgrünes, vierblättriges Kleeblatt.

Outfit 1

Miki trägt meistens einen dunkelgrünen Pullover mit einem spitzen Ausschnitt. Am Hals des Pullovers ist ein graues-weißes Band. Darüber trägt er eine lange, hellblaue, leichte Jacke. Er trägt eine blaue Jeans, die bis zu den Schienbeinen geht. Seine Schuhe sind Halbstiefel, die hellgrün an der Oberseite und schräg nach unten sind und an der Spitze braun sind. Um den Schuhen ist ein dunkelgrünes Band.

Outfit 2

Fähigkeiten

Schwächen

Freizeitbeschäftigungen

Beziehungen

Freunde

Chiko Ai

Rani Pleasure

Sara the Hedgehog

Kyoko the Hedgehog

Cheonsa Moonwatcher

Weitere Beziehungen

Regan

Was genau Miki von Regan hält, sieht man im ersten Augenblick schwer. Er versucht übertrieben freundlich zu ihr zu sein, da es ihm schwer fällt sich bei ihr zurückzuziehen, weil Cheonsa Regan sehr mag und Miki ihn mit seinem Verhalten gegenüber Regan nicht verletzen will. Jedoch kann man davon ausgehen, dass Regan nicht gut auf ihn zu sprechen ist, da diese eine Dämonin ist.

Feinde

Carlos Yeta

Themesong

Deemo - Evolution Era02:57

Deemo - Evolution Era

Zitate

Das Leben besteht nicht immer aus Glück...ich kann schließlich nicht nur alleine existieren.

Sie haben hier sogar Gummibärchen! ;-;Miki in einem Süßigkeiten Laden.

Trivia

  • Teufel und Dämonen bezeichnet er oft als "unbrauchbare Wesen", weil sie für ihn sehr egoistisch sind und nur Chaos anstellen, was er nicht leiden kann.
  • Er wird von Kyoko the Hedgehog und Sara the Hedgehog durch das niedliche Erscheinungsbild als "Kawia-Baka-King" bezeichnet.
  • Miki hat noch niemals in seinem Leben geweint.
  • Wenn man ihn an stupst, erschreckt er sich immer.
  • Carlos Yeta ist sein Gegenstück.
  • Er isst immer die Schalen von Früchten mit.
  • "Kou" bedeutet so viel wie Glück.
  • Er meint, er hätte andere "Götterfreunde", die wie er für einen Bereich verantwortlich sind, jedoch hat man bis auf Chiko und Rani keinen gesehen.
  • Neben Cheonsa besitzt Miki weitere Helfer, dir für Glück zuständig sind, doch nicht sehr viel Verantwortung tragen. Das meiste trägt Miki, der sich diesmal jedoch für eine unbekannte Zeitspanne auf Florelia aufhält, um sich auszuruhen und auch einige Mobianer besser kennenzulernen und er diese schützen möchte.
  • Miki nahm die Gestalt einer Katze an, weil es an die Manekineko anlehnt, die ebenfalls Glück bringen soll.

Weitere Informationen

  • Waffen: nicht bekannt
  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Hufeisen
  • Persönliche Ziele: nicht bekannt
  • Menschliche Größe: 1,83 m
  • Spirituelle Ansichten: nicht bekannt
  • Sprachliche Muster: zuvorkommend, formell, freundlich, gefasst
  • Gewohnheiten: Neues ausprobieren, Sprüche über Glück
  • Ängste: nicht bekannt
  • Namensbedeutung: Stamm
  • Geburtsdatum: keines

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki