FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Mila the Hedgecat ist ein 17-jährgies Mädchen und eine Kreuzung aus Katze und Igel, jedoch sieht sie eher aus wie eine Katze. Sie geht auf die Chaos High. Ihre Eltern streiten täglich und ihr Väter lässt öfters seine Wut an Mila aus, weswegen sie nicht gerne zuhause ist.

Persönlichkeit

Mila ist ein sehr lebenfrohes und nettes Mädchen, dazu ist sie manchmal sehr kindisch. Sie ist dazu sehr nett und hilfsbereit, genauso würde sie niemanden was Böses wollen und ist manchmal sehr schüchtern. Dazu ist sie sehr offen und ehrlich, genauso ist sie sehr verständnisvoll. Mila ist sehr fürsorglich und auch mal gerne humorvoll. Trotzdem kann auch sie mal ernst sein und kann Leute, die sich für was besseres halten oder andere Leute runterziehen, nicht leiden. Sonst ist sie sehr fröhlich, dennoch auch sehr einsam, aufgrund das sie keine Freunde hat.

Fähigkeiten

Mila ist ein sehr gelenkiges Mädchen und kann sich gut verteidigen. Genauso kann sie gut im Dunkeln sehen und hat ein gutes Gehör. Mila kann zwar nicht sehr schnell rennen, hat dennoch eine gute Ausdauer. Dazu kann sie blaue Energiebälle abfeuern und kann fliegen/schweben.

Trivia

  • Mila wird sehr schnell rot und kann schüchtern werden, wenn man ihr Komplimente macht.
  • Mila hat immer ihre Kätzchen Handtasche dabei.
  • Mila singt oft in einem Kindergarten Lieder auf der Gitarre und spielt mit den Kindern.
  • Mila leidet sehr unter den Streitereien ihrer Eltern.

Galerie