FANDOM

Lebe deinen Traum, bevor es jemand anderes tut.Min zu verzweifelten Leuten

Min ist ein 15-jähriges Panda-Mädchen, was eine Eiskunstläuferin ist. Sie hat keinen Akzent. Min stammt aus China, sie ist aber auch häufig in Japan und spricht beides fließend.

Persönlichkeit

Min ist ein freundliches und niedliches Mädchen. Sie ist ein Fan von niedlichen Sachen und liebt Kirschblüten. Sie wird fast nie wütend, aber oft traurig. Wenn Min weint, kann man sie kaum beruhigen. Sie mag laute Geräusche nicht. SIe ist wirklich liebenswürdig und erhlich und unterhält sich gerne mit Freunden über ihre Interessen.

Min ist sehr gesellig und chrismatisch. Ws zeigt, dass sie schnell mit Personen in ein gespräch kommt. Dennoch ist Min eher ein Mädchen welches auf ihre neidlichkeit vertraut, als auf charakteristische Stärke.

Aussehen

Allgemein

Min ist ein kleines und zierliches Mädchen von schlanker Figur. Sie besitzt weißes Fell, außer an ihren Ohren, dort ist es schwarz. Min besitzt langes schwarzes Haar, welches tief dunkel und seidig ist. Min besitzt rosa Augen, mit welchen sie oft andere beeindruckt.

Kleidung

Min kleidet sich in einem asiatischen Kelidungsstyle, was zeigt dass sie sehr traditionell ist. Sie trägt ein Kimono-artiges Kleid welches überwiegend rosa ist. Es hat einen goldenen Kragen und goldene überlappungen. Ihre Schuhe sind schwarze schlappen mit pinken Mustern.

Verbindungen

Nyx the Panda

Nyx sieht Min als gute Freundin mit welcher sie sich Verbunden fühlt. Schließlich trifft sie selten auf andere Pandas. Denncoh sidn beide nciht verwand. Nyx ist für Min dennoch eine art Konkurenz in Sachen niedlcihkeit, dennoch sieht sich Min darin als Vorteil, da Nyx sehr groß ist. Min fidnet Nyx dennoch sehr süß und hat sie echt gerne.

Trivia

  • Min spricht Spanisch und Japanisch.
  • Sie ist Eiskunstläuferin und nebenbei Model.
  • Min hat eine Nussallergie, die tödlich sein kann.
  • Sie ist mit einer Niere zur Welt gekommen.
  • Min wäre als mensch 1,62 m groß.