FANDOM

Minatski ist ein 17-jähriges Mädchen aus Westopolis. Nebenbei ist sie ein sehr starker Gegner im Kampf. Sie ist die Freundin von The B.

Persönlichkeit

Minatski ist ein stolzes und stures Mädchen, welches trotzdem sehr freundlich und offen zu ihren Freunden ist. Sie liebt den Kampf und fühlt sich zu diesem hingezogen und hat eine Liebe fürs Kämpfen entwickelt.

Minatski lässt sich allerdings leicht provozieren und ist im Kampf eiskalt. Sie ist ein Mädchen was einen barschen und bissigen Umgangston pflegt. 

Aussehen

Allgemein

Minatski ist ein durchschnittlich großes und schlankes Mädchen. Minatski besitzt weißes Fell, jedoch ist dies an ihren Armen, um ihren Mundbereich herum und in ihren Ohrinnenseiten so dünn, dass man ihre helle Haut erkennen kann. Minatskis Haar ist ziemlich lang und haselnussbraun. Sie trägt ihre Haare offen in einem wilderen Style. EInen haarteil aht sie zu einem Zopf zusammengebunden. SIe besitzt Orangenem Stränchen.

Kleidung

Minaski kleidet sich eher rokcig. Sie trägt ein Bauchfreies Trägertop mit Schnürausschnitt, dazu eine dunkelblaue Fetzenhjeans und schwarze Stiefel. Sie trägt eien rote Lederjacke.

Verbindungen

Familie

Reina Tatami

Miantski hat ihre ältere Schwester unheimlcih gerne und pflegt ein enges Verhältnis zu ihr. Sie liebt Reina sehr was man deutlich im Umgang der beiden sehen kann, da Mianki sich ihr gegenüber manchmal wie ein kleiens Mädchen gibt. Jedoch ist es auch nciht selten das sie gegen Reina rebeliert. DIes tut sie aber nur aus Lust und Laune.

Freunde

Dr. Ash-Ly Universe

Sie pflegt einen respektvollen, freundlcihen und eher Familiären Umgang mit Universe. Sie hat sie recht gerne auch wenn sie manchmal ein wenig misstrauisch ihrem Vehralten gegenüber B ist.

The B

B und Minatski sind schon recht lange eion Paar, was man am Umgang sieht, da sie seien Schwächen kennt um zu bekommen was sie möchte. Manchmal zieht sie ihn genre auf in dem sie ihn Ball nennt. Oder versucht ihn mit ihren weiblcihen Reizen zu provozieren. Dennoch ist er ihr sehr wichtig, weshalb si9e schnell Eifersüchtig reagiert, jedoch vertraut sie ihm und ist nciht Kontrollsüchtig, erklärt Nebenbulern jedoch mit Killerblicken diue Regeln.

Trivia

  • Minatski mag Gänseblümchen.
  • Sie hasst es beim tiefen Tauchen Ohrendruck zu bekommen.
  • Minatski wäre als Mensch 1.74 groß.

Galerie