FANDOM

Es kümmert mich nicht was andere denken, solang ich ich selbst bin.

Mira ist eine 19 Jahre Alte Wüstenfüchsin und Schwester von Kira Nighthour. Sie hat sehr viele Spielkonsolen und spielt meistens Shooter Games. Ist aber dennoch ein Ass in der Schule. Sie ist mit Nico Santon zusammen.

Persönlichkeit

Mira ist ein nettes, hilfsbereites und fürsorgliches Mädchen, was einen starken Gerechtigkeitssinn besitzt. Mira beschützt oft Schwächere und Wehrlose. Sie kommt nicht mit Leuten klar, die andere erniedrigen, selbstverliebt oder angeberisch sind. Sie macht von außen einen sehr gleichgültigen Eindruck, ist aber in Wahrheit sehr sensibel und verletzlich. Sie hat nur ein Talent ihre Trauer zu verbergen. Mira wird auch selten bis gar nicht beleidigt ist sie ist sehr geduldig und kann ihren Freunden schnell verzein. Auch wenn sie es nicht zugibt stört s sie oft das nur wenige sie mögen

Aussehen

Allgemein

Mira ist eine relativ kleine Wüstenfüchsin mit Schneeweißem Fell, was ihren ganzen Körper bedeckt. Auffällig sind ihre zarten Silbrig-Grauen Haare. Welche ihr bis zur Hüfte gehen. Dazu hat sie niedliche rosa Äuglein.

Kleidung

Mira kleidet sich in einem Rock-Goth Style da sie dunkel Farben und Netzartige Kleidung mag. Sie trägt ein Graues Rankenshirt welches einen rbeiten kragen hat und einen teil ihres Bauches sichtbar macht. Man kann dort einen schwarzen Träger rauslugen sehen. Dazu eine schwarze Hotpants mit schwarzen Kniestrümpfen. Als Extrta trägt sie eine Kreuzkette und Netzhandschuhe.

Verbindungen

Kira Nighthour

Mira scheint ihre kleine Schwester sehr zu lieben und würde sie vor allem und jedem Beschützen. Mira und Kira halten immer zusammen und wissen das sie sich aufeinander verlassen können. Kira und Mira sind werden auch oft die Nighthour Schwestern genannt.

Teresa Creo

Teresa ist eine sehr enge Vertrauensperson von mira und sogleich ihre Beste reundin. Mira hat Teresa richtig gerne sie ist wie eine Schwester für Mira.

Flo the Hedgehog

Mira hat nicht wirklich viel mit ihm zu tun, aber scheint ihn sehr zu mögen und glaubt das sie gute Freunde werden könnten.

Nico Santon

Nico ist Miras fester Freund. Sie hat ihn wirklich gerne und mag seine gestörte und bescheuerte Art total. Mira liebt Nico von ganzen Herzen, da er auch der einzige Junge ist, der sie so akzeptiert wie sie ist und sie nicht als "Freak" abstempelt. Mira kann Nico keinen Wunsch abschlagen, egal was es ist.

Trivia

  • Mira wurde oft wegen ihrem Aussehen gehänselt.
  • Sie hat eine Vorliebe für Horrorfilme und Horrorspiele.
  • Man findet allmögliche Spielkonsolen und Shootergames in ihrem Zimmer besonders liebt sie das Spiel Resident Evil der vierte Teil ist ihr Lieblingsteil.
  • Mira trägt oft verschiedene Kleidung.
  • Mira kann gut mit Schwertern und Schusswaffen umgehen und ist gut im Nahkampf.
  • Mira hat eine Vorliebe für Kreuzketten und hatte eine Art Sammlung wo sie schon mehr als 60 Stück hat.
  • Mira spielt Klavier,Harfe und Geige.
  • Sie hat eine Vorliebe für Musicals oder Theater. Hasst jedoch Baletaufführungen.
  • Viele sagen sie hat ein schönes Lachen.
  • Mira hat bei ihrem neutralen Blick immer ihre Augenlieder etwas runterhengen, da sie oft müde ist.
  • Mira LIEBT Kuchen SEHR.
  • Aus unbekanntem Grunde hat mira furchtbare Angst alleine zu schlafen und kann dies auch nicht sie muss sich nachts immer an jemanden kuscheln sonst schläft sie nicht ein.
  • Mira hat Flugangst.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki