FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User DarkEchidna.

Mira the Echidna ist eine 18-jährige Ameisenigelin, die leicht kriminell ist und eine Einzelgängerin ist.

Persönlichkeit

Mira hat einen äußert miesen Charakter. Sie lässt ihre Wut an anderen aus, und sagt direkt was sie denkt. Sie ist eine Mischung aus Bakadere und Tsundere. Obwohl sie sehr intelligent ist, stellt sie sich oft ziemlich dämlich an. Sie ist psychisch ziemlich instabil da sie immer Armin als ihre Stütze ausnutzte und jetzt allein dasteht. Sie hat keine Hemmungen davor jemanden zu verletzen.

Fähigkeiten

Mira hat verschiedenste Waffenkenntnisse und beherrscht Pyrokinese und Photokinese. Geokinese benutzt sie äußerst selten. Sie kann außerdem sehr gut Hoverboard fahren und ist eine exellente Schwimmerin. Mira ist ein schwerer Fall von Klaustrophobie und kann sich nicht in engen Räumen bewegen.

Beziehungen

Armin the Hedgehog

Sie und Armin waren lange Zeit zusammen, jedoch fühlte sie sich von ihm vernachlässigt durch sein ganzes Dasein in Dragon Kingdom vernachlässigt und trennte sich von ihm.

Tiffany the Mongoose

Im Gegensatz zu vielen kann sie Tiffany durch ihre eindringende Art und durch ihr ständiges Lächeln überhaupt nicht leiden. Als Hass könnte man es nicht bezeichnen, aber verstehen tun sich die Beiden kaum.

Statistiken

Attacke
2/5
Verteidigung
4/5
Geschwindigkeit
5/5
Intelligenz
5/5
Ausdauer
4/5