FANDOM

Marissa "Misa" McNamara war die große Schwester von Leonard McNamara. Sie verstarb im Alter von 15 Jahren bei einem Busunfall und ermöglichte ihrem kleinen Bruder das Weiterleben. Sie entschied sich, ihn als Engel auf Schritt und Tritt zu begleiten, obwohl er sie weder sehen noch hören kann.

Persönlichkeit

Marisa war eine liebe und fürsorgliche Person. Sie liebte es sich um ihren kleinen Bruder zu kümmern und starb, damit er leben kann.

Ihr Tod

Misa und Leonard fuhren eines Tages mit dem Bus in der Nähe eines Hangs. Ein LKW rammte den Bus plötzlich und er flog durch die Leitplangen und hing zur Hälfte über dem Hang. Einige starben sofort, doch ein Großteil überlebte. Sabrina konnte aus dem Busfenster gezogen werden und alle zitterten um ihr Leben, ein falscher Schritt und sie seien Geschichte. Misa wurde klar, dass der Bus jede Sekunde runterstürzen wird, sie hob Leonard durchs zerbrochene Busfenster, er krabbelte raus. Und kurz darauf fiel der Bus den Hang herunter. Misa starb sofort beim Aufprall des 300m Hangs.