FANDOM

Missy the Dog ist eine hochintelligente Biologin, Wissenschaftlerin und Ärztin aus der Zukunft. Dort ist sie gerade mal 16 Jahre alt und entwickelte schon ein Heilmittel gegen Zombiebisse. Sie studiert die Zombies und hofft auf eine Freundschaft. Sie ist die Freundin von Antoni Sniper.

Persönlichkeit

Missy ist eine liebe und sanfte Person, welche ziemlich friedlich gesinnt ist. Sie mag es nicht, wenn Blut spritzt oder Gewalt angewendet wird. Was zeigt, dass sie mit sowas eher zerbrechlich ist. Missy ist immer etwas schüchtern und bescheiden, was sie ziemlich niedlich rüberkommen lässt. Besonders interesannt ist ihre hohe Intelligenz, welche manchmal schon zu beneiden ist. Missy behält zwar immer gern Recht, ist sich aber nicht zu fein ihre Fehler einzugestehen oder anderen Personen Recht zu geben. Missy ist stets optimistisch und zeigt sich oft interessiert, wenn andere was berichten. An Zombies hat sie eine große Interesse und hat den Traum ein Heilmittel für Infizierte zu erschaffen. 

So fröhlich und immer glücklich sie auch scheint, im Grunde genommen ist sie eigentlich sehr einsam, traurig und sensibel. Viele finden Missy wegen ihrer Forschungslust komisch, machen Witze über sie oder meiden sie. Missy selbst spricht auch mal mit ihren Leichen, wenn sie diese untersucht, da sie der Meinung ist, dass sie die besten Zuhörer sind, was wiederrum von vielen für komisch gehalten wird.

Die einzigen wahren Freunde, die sie hat sind Nuria, welche sich immer um Missy sorgt und das nicht nur wegen dem Heilmittel, sonden auch weil sie Missy irgendwie gern hat und Antoni, welcher ihr immer zuhört und für sie da ist. Missy fühlt sich mit den beiden stark und zeigt stets ihre glückliche Seite. Doch sie würde es nie verkraften, wenn nur einer dieser Personen weg wäre.

Aussehen

Allgemein

Missy ist ein relativ hübsches Mädchen. Sie ist eher klein und schlank, weshalb sie auch nicht viel wiegt. Sie hat hellblondes Fell, was in ihren Ohreninnenseiten und ihrem Mundbereich weiß ist. Sie hat schulterlanges, hellblondes Haar. Sie hat braune Augen.

Outfit 1 Normal

In Missys normalem Outfit ist sie süß und mädchenhaft, ebenso formell gekleidet. Sie trägt dieses Outfit ziemlich häufig, nun wird es aber durch ihr zweites Outfit ersetzt. Es besteht aus einer weißen, kurzärmeligen Bluse, welche eine pinke Schleife besitzt. Darüber trägt sie einen grünen Pullunder mit dunkelgrünen Streifen, die eine Art Gittermuster bilden. Dazu passend trägt sie eine blauen Jeansrock und orangene Halbschuhe. In diesem Outfit hat sie ihre Haare mit einem pinken Haargummi zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden. Manchmal, aber selten, auch offen.

Outfit 2 Zombiekampf

Dieses Outfit trägt sie nun sehr häufig, besonders auf Missionen, da sie mit ihrem anderen Outfit viele Probleme hatte. Missy trägt ein braunes T-Shirt mit einem leichten Ausschnitt, es ist aus Baumwolle gemacht. Dazu trägt sie eine schwarze Hotpants mit grauen Stiefeln und schwarzen Kniestrümpfen, dazu trägt sie auch braune Handschuhe.

Namensbedeutung

Koseform von Melissa.

Charakteristische Übereinstimmungen

  • Biene, Honigbiene
  • Süß

Verbindungen

Nuria the Cat

Nuria scheint die einzige in ihrem Apocalypsen Team zu sein, welche keine Witze über Missy macht und sagt, dass sie komisch ist. Nuria beschützt Missy, was sie zu schätzen weiß. 

Antoni Sniper

Antoni ist der feste Freund von Missy. Sie liebt ihn wirklich sehr. Missy würde Antoni immer in Schutz nehmen und jedem, wirklich jedem vorziehen. Ihr macht es nichts aus, dass er ein Halbzombie ist und findet ihn nicht abstoßend oder ekelhaft, eher im Gegenteil. Missy ist der Meinung, Antoni ist was ganz besonderes, weshalb sie ihn niemals verlieren möchte. Ihre größte Angst ist es, dass die Beziehung in die Brüche gehen könnte, jedoch weiß sie, dass dies niemals passieren wird.

Pia the Rabbit

Missy und Pia haben nicht viel miteinander zu tun, dennoch verlief das erste Treffen sehr gut. Missy findet Pia äußerst nett und freundlich. Sie schätzt ihre offene und freundliche Art wirklich sehr. Missy kann sich eine Freundschaft zu ihr vorstellen.

Trivia

  • Missy ist eher dafür Zombies zu studieren, als sie zu töten.
  • Missy entwickelte innerhalb 6 Monate ein Heilmittel gegen Zombiebisse.
  • Ihre Fragen sind manchmal sehr direkt, weshalb sie viele in Verlegenheit bringt.
  • Sie scheint sehr am "Halbzombie" Antoni Sniper Interessiert zu sein und hört ihm immer zu.
  • Missy verliert schnell ihr Bewusstsein.
  • Missys Lieblingstier ist die Honigbiene, dabei verabscheut sie Spinnen und Zecken.
  • In der späteren Zukunft hat sie eine Tochter mit Antoni, namens Brenda Sniper.
  • Missy redet nicht gern über ihre Eltern und Geschwister.
  • Missys Herkunft ist anscheinend aus Island.
  • Missy trägt manchmal eine Brille.
  • Missy wäre als Mensch 1,67 m groß.

Galerie