FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Gnade kann ein Zeichen von Stärke sein.

Morgana Grace ist eine 19-jährige, welche eine Mischung aus Tiger und Eidechse ist. Woher sie stammt ist unbekannt, genau so wo sie lebt. Morgana ist 1,15 m groß. Sie ist sehr oft mit Niklas Muirden unterwegs.

Persönlichkeit

Morgana scheint sehr abweisend und gesammelt zu sein, öfters auch etwas kalt, doch dies täuscht. Sie besitzt einfach ein recht ernstes Wesen, doch setzt sich gegen Ungerechtigkeit und Diskriminierung ein und ist ein gutmütiges, junges Mädchen mit einem guten Herz. Morgana sagt ihre Meinung direkt heraus, egal wem sie gegenüber steht und tritt sehr selbstbewusst und stark auf, doch nimmt jeder Zeit Rücksicht auf andere und bleibt stets höflich und ruhig. Zwar dauert es bis sie einem vertraut, doch man kann sich immer drauf verlassen, dass Morgana einen beschützt und für einen da ist. Morgana sollte man jedoch nicht unterschätzen, denn sie kann ziemlich brutal und tatkräftig werden und lässt sich von Leuten, die sich nicht mag, nichts vorschreiben. Aber trotzdem zeigt sie sehr viel Verständnis und kann sogar bei ihren Feinden Mitleid zeigen. Morgana kann Leute, welche nur vom Aussehen urteilen nicht leiden. Doch sie hat einen Hass auf Jäger, welche Lebensräume anderer, insbesondere von gefährdeten Tieren zerstören oder sie sogar jagen.

Fähigkeiten

Morgana ist ein sehr kräftiges Mädchen, was sie schon alleine von ihren Tiger-Genen komm. Dazu kann sie Krallen ausfahren und besitzt sehr gute Augen, mit welchen sie in der Nacht sehr gut sehen kann. Dazu besitzt sie giftige Zähne und kann ihre Schuppen etwas erweitern, welche dabei giftig werden. Morgana besitzt dazu auch eine Fähigkeit, mit welcher sie durch einen Anblick, Personen für 30 Sekunden lähmen kann, doch diese setzt sie selten ein, da sie es unfair findet. Unter anderem ist sie sehr schnell, leise und wendig. Mit ihren Stacheln oder Hörnern am Kopf könnte sie jemanden verletzen und ist in der Lage kleinere Stacheln aus ihren Schuppen hervor stechen zu lassen. Morgana kann auch für ca. eine Minute an Wänden und sogar glatten Oberflächen lang laufen.

Trivia

  • Sie liebt Schlangen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki