FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Kommst du... mit mir.. ins Traumland? My Dream

My Dream ist ein unsterblicher Traum, der seit Anfang des Urknalls lebt. Er lockt Menschen in sein Traumland, die meistens nie wieder aufwachen oder sogar sterben. Das liegt daran, dass My Dream seinen bösen Bruder in sich hat. Manchmal können auch die Menschen aufwachen und für immer glücklich leben. My Dreams Gesicht wurde noch von niemandem gesichtet.

Persönlichkeit

My Dream ist ein liebenswerter und fröhlicher Traum. Er versucht Leute ins Traumland einzuladen, damit er nicht einsam ist. Jedoch zeigt sich auch mal die böse Seite seines Bruders, die eiskalt, brutal und unerfreut wirkt. My Dream versucht deswegen seinen Bruder aus sich rauszubekommen. My Dream besitzt außerdem ein niedliches, verstörtes Lachen.

Aussehen

My Dream hat einen kleinen, schlanken Körperbau und ist mager. Er besitzt weißes Fell und braune Haare, die an den Spitzen etwas dunkler sind und die seine Augen verdecken. Seine Augen sind grau, die man aber durch die Haare nicht sehen kann. Er hat ein weißes Hemd an, das offen ist und man dadurch den Oberbereich sieht, das hautfarbig ist. My Dream hat eine leicht abgefärbte, schwarze, kurze Hose an und einen Gürtel, der etwas kaputt ist. Außerdem hat er dunkelblaue Socken und alte, braune Schuhe an.

Trivia

  • Manche Leute sagen, My Dream sieht aus wie ein Mädchen, der Grund ist meist unbekannt.
  • My Dream hat seinen Bruder in sich, er selber weiß nicht wie das passiert ist.
  • My Dream hat ein niedliches, verstörendes Lachen, was viele an ihm niedlich finden.
  • Er ist unsterblich.
  • Wenn My Dream schüchtern ist, hört er sich an wie ein Kleinkind.

Galerie