FANDOM

Nancy ist Weltmeisterin im Kickboxen, was ihr viel Respekt einbringt. Sie zwingt Leute dazu, Dinge zu tun, die sie nicht wollen. Wer sich weigert, muss dran glauben. So endete auch ihre Beziehung mit Romeo.

Persönlichkeit

Nancy ist sehr arrogant und gönnt ihren Freunden nichts. Sie schaut nur auf sich und niemand darf genauso toll oder besser sein, als sie. Sie hasst Mira deshalb, weil Mira das Potenzial besitzt sie zu übertreffen. Ihre beste Freundin Brielle sieht sie eher als Sklave/Assistentin an und redet ihr oft ein, sie sei hässlich und nutzlos und dass sie ohne Nancy noch erbärmlicher wäre. Brielle ist talentiert, aber Nancy lässt sie nicht glänzen.

Aussehen

Allgemein

Nancy ist schon ein ziemlich hübsches Mädchen. Sie ist durchschnittlich groß und hat nicht nur einen schönen schlanken und weiblichen Körper, sondern auch überall Muskeln, welche aber attraktiv wirken. Sie hat haselnussbraunes Fell, welches um ihren Mundbereich herum und in ihren Ohreninnenseiten beige ist. Sie hat brustlanges, glattes dunkelbraunes Haar und türkise Augen.

Kleidung

Nancy trägt ein rotes bauchfreies Tanktop und eine figurbetonende schwarze Kampfsportleggins. Ihre Schuhe wechselt sie häfig sind meistens aber Ballerinas.

Trivia

  • Nancy ist Schülersprecherin an der River School.
  • Nancy kümmert auch oft um verletzte Tiere, hält dies aber geheim.
  • SIe wäre 1,76 m als Mensch groß.