FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Nancy the Chinchilla ist ein zwischen 7 und 8 Jahre altes Chinchilla Mädchen, welches in Chaos City wohnt. Sie geht auf die Funny School.

Persönlichkeit

Nancy ist ein liebevolles und fürsorgliches Mädchen. Sie besitzt ein aufgewecktes Wesen und hat immer ein offenes Ohr für ihre Freunde. Sie ist tatkräftig und hat ein Herz für Tiere, weshalb sie diese nicht leiden oder in Not sehen kann und eilt dann zur Hilfe. Doch nicht nur Tieren eilt sie zur Hilfe, auch anderen bietet sie ihre Hilfe an. Nancy ist noch kindisch und leicht verspielt.

Fähigkeiten

Kampfsport

Nancy sieht zwar klein und schwach aus, was sie jedoch nicht ist, da sie Kampfsport lernt und darin auch nicht schlecht ist. Die Grundlagen hat ihr Laux the Hedgehog beigebracht.

Reiten

Nancy hat sich schon als kleines Mädchen für das Reiten intressiert und tut dies nur als Hobby. Sie reitet gerne auf Ponys.

Trivia

  • Sie nennt den Tritt mit dem Laux jemanden die Knochen brechen kann "Kick of Doom ", und würde diesen gerne lernen.
  • Nancy fragt Laux täglich , ob er eine Freundin hätte , was ihm jedoch auf die Nerven geht.
  • Sie begrüßt Laux immer mit " Alles schick in der Physik ?!".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki