FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Natasha the Cat ist eine Katze aus Westopolis und die Zwillingschwester von Sasha the Cat und die Tochter von Dr. Viktor the Cat und Alina the Cat. Natasha ist Viktors ganzer Stolz und daher ein Rohdiamant für sein Team.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Natasha ist dafür bekannt, ein unheimlich fröhliches Auftreten zu repräsentieren. Natasha hat ein seltsames und fast unschuldiges Benehmen und sie hat kein Verständnis für die Folgen ihrer Aktionen. Die meisten Sachen die sie macht, z. B. Amokläufe in der Stadt, sind nur aus puren Spaß für sie gemacht worden. Natashas Aktionen sind eher durch Unwissenheit anstatt auf Bosheit erklärt worden. Natasha ist auch manchmal kokett, doch eher auf einem kinderähnlichen Sinn. Sie liebt es, wenn Leute von ihr wegrennen, weswegen sie wohl Robert the Mouse mag. Sie hat dennoch eine mütterliche Art in sich und ist freundlich und loyal zu ihren Freunden und kümmert sich um das Wohlbefinden anderer. Natasha kann nicht auf Geld bestochen werden, weil sie es nur dreckig und wertlos findet. Sie ist dafür bekannt, in dritter Person zu sprechen. Natasha hat auch eine Art Teamgeist in sich, so zum Beispiel lässt Natasha niemanden in Stich.

Fähigkeiten

Natasha kann sehr gut im Nahkampf kämpfen. Natasha ist körperlich sehr stark. Natasha kann fliegen, wie sie das macht, weiß niemand. Natasha kann Energiekugeln von ihren Händen abschießen.

Beziehungen

Tassilo "Köter" Jenson

Natasha traf einmal zufällig Köter und Natasha fand ihn gleich niedlich, während Köter sie am Anfang abwies, da sie eine Katze ist. Doch später merkte Köter, dass Natasha anders ist und beide sind nun gute Freunde, die gerne miteinander knuddeln.

Dr. Viktor the Cat

Natasha liebt ihren Daddy sehr und würde ihr eigenes Leben für ihn hergeben, um ihn vor bösen Männern zu schützen. Natasha macht sich auch oft Sorgen über seine Gesundheit.

Alina the Cat

Natasha liebte Alina sehr und sie ist sehr traurig, dass sie "fortging".

Sasha the Cat

Beide haben sich früher sehr gut verstanden, doch beide zerstritten und trennten sich nach der Diskussion, dass angeblich die GUN Alina umbrachte.

Ira the Hedgehog

Natasha und Ira trafen sich mal und seitdem knuddelt Natasha gerne mit Ira.

Jewel the Wolf

Natasha mag Jewel sehr und würde sie auch sehr vor Feinden beschützen. Natasha mag ihre Gute-Nacht-Geschichten.

Robert the Mouse

Natasha liebt Robert sehr, doch das ist einseitig, da Robert Natasha nicht leiden kann.

Linda the Fox

Natasha sieht in Linda eine neue Freundin, mit der sie viel machen kann, ebenso passt Linda gut auf Natasha auf, um ihre Bindung zu stärken, was Natasha wert schätzt.

Zitate

Aber Natasha sieht es als notwendig, dass alle zusammen halten. Denn nur als Team bleiben alle am Leben.Natashas Teamgeist

Natasha sagt genau, also muss es stimmen... vielleicht.Natashas Meinung

Trivia

  • Sie ist zwar 18 Jahre alt, doch im Geiste ist sie 8 Jahre alt.
    • Man weiß nicht, warum das so ist.
  • Natasha wäre als Mensch 182 cm groß.
    • Sie ist auch die Größte in ihrer Familie.
  • Natasha mag Erdbeeren.
  • Natashas Lieblingssüßigkeiten sind Milchschokolade und Pfefferminze.
  • Natasha lernte den Nahkampf von ihrem Vater.

Galerie