FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Okay...I know how to use it! Let's go! :DNate bei einem Ausbruch aus dem Gefängnis, nachdem er sich fast selbst mit einer Pistole ins Bein geschossen hat

Nate Ackland ist ein 20-jähriger Igel von englischer Herkunft. Er wird vom MYPD gesucht und soll von Troy the Hedgehog geschnappt werden. Früher hatte Nate auch eine feste Freundin, Marion Hensley, welche aber von seinem eigenen Vater vergiftet wurde. Sein Vater konnte seinem Sohn den Mord an Marion auch noch anhängen, weshalb Nate in den Akten als Täter verzeichnet ist.

Persönlichkeit

Nate besitzt einen psychopathischen und spaßigen Charakter und findet meistens viele Sachen unbegründet witzig. Er ist intelligent und kann manchmal ziemlich hinterhältig, sogar sadistisch und brutal werden, obwohl er auf den ersten Blick freundlich und harmlos wirkt. Viele meinen auch, dass er Stimmungsschwankungen hätte, was manchmal tatsächlich der Fall sein kann. Nate bekommt manchmal einen mordlustigen Moment, wo sich seine Lache in eine Psycho-Lache verwandelt und er sich einfach an dem Leid anderer erfreut. Er bleibt stets gelassen, scheint sehr oft nur gute Laune zu haben (außer wenn er Stimmungschwankungen hat), doch man kann sie nie sicher sein auf wessen Seite er steht und es ist schon vorgekommen, dass er ″Verbündete″ ermordet hat. Trotz allem kann er aber auch freundlich sein und beschützt auch mal den einen oder anderen. Doch Nate löst Probleme ziemlich einfach, denn meistens will er jemanden umlegen um mit diesen fertig zu werden. Und anhand seiner Stimmungsschwankungen kann er eine Person mal mögen und mal nicht und diese auch mal angreifen.

Zitate

Murdering is a pretty good long-term solution for persons, who don't want to stop to go on your bloody nerves!  :)

Trivia

  • Er spricht oft Denglisch. Doch meistens redet er nur Englisch, da ihm das leichter fällt, aber Deutsch versteht er trotzdem.
  • Wenn er sich am Leid anderer erfreut klatscht und lacht er.
  • Nate rettete Laura-Marie the Fox, als diese neu auf Mobius war.
  • Er wurde als Kind von seinen Vater gezwungen eine Katze zu ermorden.
  • Nate ermordete den Vater von Katrin the Cat.
  • Er besitzt eine schwer lesbare Schrift.
  • Nate liest nur Bücher, welche auf Englisch geschrieben sind.
  • Er ist ein guter Badmintonspieler.