FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User ~RoJ's Law~.

Z ist ein lebendes Projekt und er arbeitet für Professor Metazet, einem bösen Erschaffer, der alles kontrollieren will.

Persönlichkeit

Seine einzige Schwäche ist seine Vergangenheit, er ist sehr sensibel zu seiner Familie und beweist, dass er ein Herz hat, sonst will er immer beweisen, dass er kein Herz hat.

Fähigkeiten

Er kann sich klonen.

Er kann Leute durch Pflanzen verwandeln.

Er kann sich zu andere Leute verwandeln, aber es ist nur eine Illusion.

Er kann durch seine Gefühle kann er das Wetter ändern und damit kräfte machen:

Traurig: Regen, Eiskraft

Wütend: Hitze, Feuerkraft

Schlecht gelaunt: schlechtes Wetter, dunkle Kraft.

Er kann sein Blut befreien und damit Leute angreifen.

Geschichte

Er war krank geboren und war nie glücklich, ab den Alter von 5 hat er seinen Teddy bekommen Coco, den seine Mutter ihn gegeben hat. Er wurde gemobbt und jeder wollte ihn schlagen und hat die Leute schwer verletzt oder getötet, aber sein Körper war schwach und schwer krank. Sein Vater hat die Aufgabe gegeben das Z mutter ihn töten soll, aber Z hat selbst seine Mutter getötet. Seine Mutter erzählte ihn das er nur eine falsche Geburt war und ein Projekt von der ADN war die Gegner von DNA und war am meisten gehasst weil er die macht der Zerstörung besitzt, seine mutter hat sein Blut gegeben um die macht der Liebe zu haben, ihre mutter hat ihn gesagt das Coco der einzige ist der ihn mag dann starb ihre Mutter, nach ein schock war er in ohmacht gefallen und kam in der DNA wegen sein Vater und war danach neu geboren und hat sein Gedächnis verloren 10 Jahren brauchte die DNA um ihn mit Scrouge und Sonics Blut zu wieder erschaffen von 5 Jahre alt bis 15.

Statistiken

Nathans Statistiken
Attacke Verteidigung Geschwindigkeit Intelligenz Ausdauer
4/5 5/5 3/5 5/5 3/5

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki