FANDOM

Die sieben Negativ Emeralds sind Emeralds aus negativer Energie. Sie entstanden aus den sieben mächtigen Dark Demons; sie sind in den mächtigen Steinen eingesperrt. Im Master Emerald ist der mächtigste Demon eingesperrt, über den nur wenig bekannt ist. Der Master Emerald und die Steine sind alle in acht verschiedenen Tempeln auf der Welt versteckt. Veronica aß einen, um einen der Dämonen einzusperren und seine Kraft zu nutzen. Wenn alle Emeralds aufeinandertreffen, werden die Dämonen befreit.

Emeralds

Master Emerald

Im Master Emerald ist der mächtigste Dämon, und zwar Satans Tochter Leticia (ausgesorochen = Letischa mit kurzem Vokal). Sie wird von vielen Demona genannt, was sie bescheuert findet. Sie findet den Namen Demonia (ausgesorochen Dämonnia) schöner, weshalb sie unter diesem Namen bekannt ist. Der Master Emerald ist dunkelviolett.

Dunkelgrüner Emerald

Venemosly ist eine Dämonin, deren Gift extrem stark ist. Ihr Gift ist ihr Blut und es ist gleichzeitig Säure, die jedem außer ihr (oder ihren Nachfolgern) sehr gefährlich werden kann, jedoch ist Venemoslys Gift genauso wie Blut, dass wenn sie es zu viel verliert, stirbt. Venemosly kann jemanden mit einem Kuss vergiften, sodass derjenige sie liebt.

Pinker Emerald

Darkomier ist ein dunkler und gefürchteter Demon, der gefühlslos ist. Der Emerald der ihn gefangen hält, ist unerklärlicher Weise pink.

Brauner Emerald

Im braunen Emerald ist Creelees eingesperrt, ein Dämon der nur aus Albträumen besteht. Er lähmt seine Opfer damit, um sie dann so zurichten zu können, das sie fast wehrlos sind.

Hellvioletter Emerald

In dem Emerald ist Mona eingesperrt. Sie sieht unheimlich süß aus, hat große Augen und eine leise Stimne, doch im Inneren ist sie das Gegenteil: Sie ist die Meisterin der Täuschung.

Schwarzer Emerald

Im schwarzen Emerald ist Kevin - Justin eingesperrt. Er ist der einzige, der auch nach dem Einschließen in ein fremdes Herz die ursprüngliche Form behält (KJ). Er ist sehr stark; mit seiner Kraft kann er alles zermalmen, jedoch ist seine Inteligenz so niedrig, dass er sich relativ leicht hereinreinlegen lässt.

(Dunkel)türkiser Emerald

In dem Emerald ist Kadura gefangen, besser bei vielen als Negativ Veronica bekannt (NV). Sie hat den perfekten fähigkeitenreichen Körperbau, den sie perfekt nutzt. Besonders gut ist ihr Reaktionsvermögen. Sie ist eigentlich taub, doch durch ihre unheimlich ausgeprägte Sehkraft und ihrem Stirnauge kann sie perfekt Lippenlesen und nimmt auch somit Geräusche wahr. Sie hat auch ein großes Mundwerk.

Dunkelroter Emerald

Venedig de la Curce ist ein französicher Dämon, der oft auf Französich flucht. Er hat ein unheimlich hohes Intelligenzvermögen und schafft es, fast jeden auf seine Seite zu bringen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki